Sapine Dezember 29, 2025 Ja und nein. Der Kurs wurde korrigiert, aber es steht bei mir noch die alte Stückzahl drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OttoKleinanleger Dezember 29, 2025 · bearbeitet Dezember 30, 2025 von OttoKleinanleger Bin bei der CoDi. Die Stücke im Depot sind für Itochu noch nicht angepasst, die Kurse logischer Weise schon. Hatte das dieses Jahr aber schon mal mit Nippon Steel. Ich kann das nicht mehr direkt nachvollziehen. So weit ich das rekonstruieren kann, war da der Split bei Nippon Steel am 29.09. im Verhältnis x:y, die Anpassung der Stücke im Depot dann erst am 2.10.. So sind se, die Kumpels der aufgehenden Sonne, dauert wohl. Für Mitsubishi Mitsui (edit) Chemicals steht wohl auch ein 1:2 Split zum 01.01. an. Man lernt halt dazu, unter anderem, dass lokal in Japan eher 100er Lose gehandelt werden, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Dezember 29, 2025 · bearbeitet Dezember 30, 2025 von west263 vor 12 Stunden von OttoKleinanleger: Bin bei der CoDi. Die Stücke im Depot sind für Itochu noch nicht angepasst, bei TR ist der Split gebucht, aber der Einstandskurs noch nicht angepasst. Das wird schon noch edit: gerade gesehen auch der BuyIn passt nun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mustang66 Dezember 29, 2025 · bearbeitet Dezember 29, 2025 von Mustang66 Bei mir ist alles durch. Wurden alle Aktien ausgebucht und dann die Fünffache Menge wieder eingebucht. Warum man das bei der gleichen Aktie so gehandhabt hat verstehe ich zwar nicht aber soweit ist alles in Ordnung bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OttoKleinanleger Dezember 29, 2025 · bearbeitet Dezember 29, 2025 von OttoKleinanleger vor 14 Minuten von west263: bei TR ist der Split gebucht, aber der Einstandskurs noch nicht angepasst. Das wird schon noch Jo, wird schon, dauert halt noch. Sind ein paar Tage wo man die Position nicht komplett handeln kann, weil einem Stücke fehlen. Aber warum ausgerechnet zum Jahresende?! , der Buchhalter in mir will Jahresabschluß machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Karolus Dezember 31, 2025 Bei der ING ist der Kurs korrekt aber es steht noch die alte Stückzahl drin. Etwas blöd zum Jahresabschluss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dezember 31, 2025 Bei maxblue das gleiche, werde den Jahresabschluss noch etwas vertagen für die Position. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OttoKleinanleger Dezember 31, 2025 · bearbeitet Dezember 31, 2025 von OttoKleinanleger Wie schon erwähnt hatte ich das Spiel schon mit Nippon Steel. Da hat es auch ein paar Tage gedauert. Hatte damals sogar den Support der CoDi kontaktiert und folgende Antwort bekommen. Ich glaube es braucht nur Geduld. ".... vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kapitalmaßnahme des Wertpapiers mit der WKN 859164. Gerne haben wir den von Ihnen angesprochenen Sachverhalt geprüft. Es ist mit dem Ex-Tag 29.09.2025 ein Aktiensplit angekündigt worden. Die neuen Wertpapiere sind durch die Lagerstelle bisher noch nicht geliefert worden. comdirect hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung stehen, buchen wir diese unverzüglich in Ihr Depot. ... " Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich auf die Lagerstelle ankommt. Ich selbst habe nicht an der Heimatbörse, sondern über Tradegate gekauft und gehe davon aus, dass die Stücke dann auch bei meiner, bzw. der Standard-Verwahrstelle der CoDi liegen (werden). Bin da nicht so tief im Thema. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hattifnatt Dezember 31, 2025 FWIW: Bei der DAB/BNP Paribas schon seit gestern alles korrekt angepasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Megatron Dezember 31, 2025 vor 3 Stunden von OttoKleinanleger: Wie schon erwähnt hatte ich das Spiel schon mit Nippon Steel. Da hat es auch ein paar Tage gedauert. Hatte damals sogar den Support der CoDi kontaktiert und folgende Antwort bekommen. Ich glaube es braucht nur Geduld. ".... vielen Dank für Ihre Anfrage zur Kapitalmaßnahme des Wertpapiers mit der WKN 859164. Gerne haben wir den von Ihnen angesprochenen Sachverhalt geprüft. Es ist mit dem Ex-Tag 29.09.2025 ein Aktiensplit angekündigt worden. Die neuen Wertpapiere sind durch die Lagerstelle bisher noch nicht geliefert worden. comdirect hat keinen Einfluss auf den Zeitpunkt der Lieferung. Sobald uns die neuen Stücke zur Verfügung stehen, buchen wir diese unverzüglich in Ihr Depot. ... " Ich kann mir vorstellen, dass es wirklich auf die Lagerstelle ankommt. Ich selbst habe nicht an der Heimatbörse, sondern über Tradegate gekauft und gehe davon aus, dass die Stücke dann auch bei meiner, bzw. der Standard-Verwahrstelle der CoDi liegen (werden). Bin da nicht so tief im Thema. Bei mir hat die codi noch nicht mal den Reverse Berger von Piräus Financial vom 19.12. gebucht :-| Der Hoffnung dass da bei Itochu noch was im alten Jahr passiert habe ich mich gar nicht erst hingegeben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag