Sapine vor 15 Stunden Ja und nein. Der Kurs wurde korrigiert, aber es steht bei mir noch die alte Stückzahl drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OttoKleinanleger vor 14 Stunden · bearbeitet vor 3 Stunden von OttoKleinanleger Bin bei der CoDi. Die Stücke im Depot sind für Itochu noch nicht angepasst, die Kurse logischer Weise schon. Hatte das dieses Jahr aber schon mal mit Nippon Steel. Ich kann das nicht mehr direkt nachvollziehen. So weit ich das rekonstruieren kann, war da der Split bei Nippon Steel am 29.09. im Verhältnis x:y, die Anpassung der Stücke im Depot dann erst am 2.10.. So sind se, die Kumpels der aufgehenden Sonne, dauert wohl. Für Mitsubishi Mitsui (edit) Chemicals steht wohl auch ein 1:2 Split zum 01.01. an. Man lernt halt dazu, unter anderem, dass lokal in Japan eher 100er Lose gehandelt werden, was ich so gar nicht auf dem Schirm hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 vor 14 Stunden · bearbeitet vor 2 Stunden von west263 vor 12 Stunden von OttoKleinanleger: Bin bei der CoDi. Die Stücke im Depot sind für Itochu noch nicht angepasst, bei TR ist der Split gebucht, aber der Einstandskurs noch nicht angepasst. Das wird schon noch edit: gerade gesehen auch der BuyIn passt nun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mustang66 vor 14 Stunden · bearbeitet vor 14 Stunden von Mustang66 Bei mir ist alles durch. Wurden alle Aktien ausgebucht und dann die Fünffache Menge wieder eingebucht. Warum man das bei der gleichen Aktie so gehandhabt hat verstehe ich zwar nicht aber soweit ist alles in Ordnung bei mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
OttoKleinanleger vor 14 Stunden · bearbeitet vor 14 Stunden von OttoKleinanleger vor 14 Minuten von west263: bei TR ist der Split gebucht, aber der Einstandskurs noch nicht angepasst. Das wird schon noch Jo, wird schon, dauert halt noch. Sind ein paar Tage wo man die Position nicht komplett handeln kann, weil einem Stücke fehlen. Aber warum ausgerechnet zum Jahresende?! , der Buchhalter in mir will Jahresabschluß machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag