Zum Inhalt springen
Scipio

Wovon ist die Leihgebühr abhängig?

Empfohlene Beiträge

Scipio

Ich habe mir den Wert Fiverr (FVRR) angeschaut und war überrascht über die Leihgebühr: 11,31%

Gleichzeitig ist der Spread  mit ~20% sehr hoch für ein 800 Millionen USD Unternehmen. 

 

Dass der Spread so hoch ist, liegt wohl daran, dass die Aktie so gut wie nicht gehandelt wird, aber warum ist die Leihgebühr denn so hoch?

 

Würde das auf anderen Broken anders aussehen? Wovon ist die Leihgebühr abhängig bzw. wann geht sie so stark nach oben?

 

Habt ihr Infos wie stark diese nach oben oder unten schwanken kann?

 

Danke Euch! :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scipio

Niemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Angebot und Nachfrage? 

An welchen Börsenplätzen hast du diese Spreads denn zu welchen Uhrzeiten beobachtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scipio

Bei den Spreads verstehe ich das ja, Angebot und Nachfrage halt. 

Aber die Leihgebühr bestimmt doch der broker oder nicht?

 

Leihgebühr war bei Captrader.

Zudem kann sich die Leihgebühr täglich ändern, also wie kann man Sicherheit haben, dass man nicht auf einmal 10%+ auf sein investment als Gebühren bezahlt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...