Jump to content
Scipio

Wovon ist die Leihgebühr abhängig?

Recommended Posts

Scipio
Posted

Ich habe mir den Wert Fiverr (FVRR) angeschaut und war überrascht über die Leihgebühr: 11,31%

Gleichzeitig ist der Spread  mit ~20% sehr hoch für ein 800 Millionen USD Unternehmen. 

 

Dass der Spread so hoch ist, liegt wohl daran, dass die Aktie so gut wie nicht gehandelt wird, aber warum ist die Leihgebühr denn so hoch?

 

Würde das auf anderen Broken anders aussehen? Wovon ist die Leihgebühr abhängig bzw. wann geht sie so stark nach oben?

 

Habt ihr Infos wie stark diese nach oben oder unten schwanken kann?

 

Danke Euch! :-)

 

 

Share this post


Link to post
Scipio
Posted

Niemand?

Share this post


Link to post
Cai Shen
Posted

Angebot und Nachfrage? 

An welchen Börsenplätzen hast du diese Spreads denn zu welchen Uhrzeiten beobachtet? 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...