Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Amsel33

Privathaftpflicht DEMA Premium vs HKD Besser Plus

Empfohlene Beiträge

Amsel33

Hallo zusammen,

 

da ich mir eine Drohne zugelegt habe wollte ich meine Privathaftpflicht wechseln. In meinem Tarif von der Schwarzwälder sind diese nicht enthalten.

Ich hatte hier schon kurz recherchiert und die Standard Empfehlungen für PHV sind ja die HKD Besser Plus oder Interrisk.

Mein Versicherungsmakler hat mir im ersten Gespräch allerdings die DEMA Premium Empfohlen.

Ohne SB kosten beide um die 90€ und mit SB ist die HKD etwas (10€) günstiger.

 

Mich würde interessieren was ihr von der DEMA haltet oder ob ich lieber zu HKD wechseln sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...