Zum Inhalt springen
Tyrone

Website für Analyse und Kurse über bestimmte Zeit

Empfohlene Beiträge

Tyrone

Hallo, 

 

ich bin auf der Suche nach einer guten Website, wo man sich einen Überblick über verschiedene Analyse Kennzahlen von Aktien verschaffen kann. Idealerweise zusätzlich mit Erklärungen bzw. Bewertungen. 

 

Außerdem würde ich gerne Aktienkurse über einen bestimmten Zeitraum anschauen. Bspw. vom 12.02.2015 bis 28.01.2017. Dann idealerweise noch mit Angaben, wie das Papier sich in dieser Zeit entwickelt hat. Auch kürzere Zeiträume über ein paar Tage wären wichtig.

 

Kennt ihr da was?
Gerne auch englische Seiten, muss nicht deutsch sein.

 

Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wilcox

Der Screener meiner Wahl ist der Aktienfinder von Thorsten Tiedt.

https://aktienfinder.net/

 

Fuer Langzeitanleger sicherlich ein sehr gutes Tool. Wenn du allerdings etwas aktiver sein willst, wuerde ich einen anderen nehmen, weil der Finder selbst schon vor selektiert und nur Unternehmen mit laengeren Gewinnen aufnimmt, die auch mehrheitlich Dividenden auszahlen. Es gibt natuerlich auch die ueblichen FAANG Papiere, aber zum Swingen oder Daytraden wuerden mir doch Unternehmen fehlen.

 

lg wilcox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyrone

Finde die Website nicht besonders gut ehrlich gesagt.

 

Hat sonst noch jemand ein paar Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...