Jump to content
tretol

Wo ist GB3VWZ (Qiagen-KO)?

Recommended Posts

tretol
Posted

Hallo,

ich habe das open-end KO-Zertifikat (CLAL) auf Qiagen (WKN GB3VWZ) Ende Februar mit Gewinn verkauft. Am 3.3. ist die Qiagen-Aktie um ca. 15% gestiegen. Da habe ich mich natürlich geärgert :D.

Seither finde ich aber keinen Kurs mehr für das o.g. Zertifikat (auch nicht auf der Seite von Goldman Sachs).

Was ist damit passiert?

 

Vielen Dank.

 

Share this post


Link to post
tretol
Posted

Aber warum ist die KO Grenze verletzt, wenn das Underlying stark steigt?

..habe inzwischen auch Rückmeldung vom Emittenten. Er sagt, es wurde vom Markt genommen. Aber warum? Und hätte man das vorher wissen können, dass das Produkt einfach vom Markt gneommen wird, wenn es steigt?

Share this post


Link to post
passiv_Investor
Posted

Ja, hätte man gewusst. Der Emittent kündigt das an. Es gibt doch noch ausreichend andere Zertifikate auf Qiagen, warum muss es denn genau dieses sein?

Share this post


Link to post
tretol
Posted

ich hatte es mir ausgesucht, weil ich es gut fand. Der Emittent hat mir nichts davon gesagt. Wo wird das angekündigt?

Share this post


Link to post
passiv_Investor
Posted
vor 8 Minuten von tretol:

ich hatte es mir ausgesucht, weil ich es gut fand. Der Emittent hat mir nichts davon gesagt. Wo wird das angekündigt?

Auf der Webseite des Emittenten.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...