Zum Inhalt springen
tretol

Wo ist GB3VWZ (Qiagen-KO)?

Empfohlene Beiträge

tretol

Hallo,

ich habe das open-end KO-Zertifikat (CLAL) auf Qiagen (WKN GB3VWZ) Ende Februar mit Gewinn verkauft. Am 3.3. ist die Qiagen-Aktie um ca. 15% gestiegen. Da habe ich mich natürlich geärgert :D.

Seither finde ich aber keinen Kurs mehr für das o.g. Zertifikat (auch nicht auf der Seite von Goldman Sachs).

Was ist damit passiert?

 

Vielen Dank.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tretol

Aber warum ist die KO Grenze verletzt, wenn das Underlying stark steigt?

..habe inzwischen auch Rückmeldung vom Emittenten. Er sagt, es wurde vom Markt genommen. Aber warum? Und hätte man das vorher wissen können, dass das Produkt einfach vom Markt gneommen wird, wenn es steigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Ja, hätte man gewusst. Der Emittent kündigt das an. Es gibt doch noch ausreichend andere Zertifikate auf Qiagen, warum muss es denn genau dieses sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tretol

ich hatte es mir ausgesucht, weil ich es gut fand. Der Emittent hat mir nichts davon gesagt. Wo wird das angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor
vor 8 Minuten von tretol:

ich hatte es mir ausgesucht, weil ich es gut fand. Der Emittent hat mir nichts davon gesagt. Wo wird das angekündigt?

Auf der Webseite des Emittenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...