Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boersenneuling10

Wann werden die Ordergebühren + Steuer vom Guthaben abgezogen?

Empfohlene Beiträge

Boersenneuling10

Ich bin bei Onvista und habe heute ge- und verkauft, um Aktien mal zu testen.

Wann werden mir die Ordergebühren abgezogen und wann die Steuer, weil ich noch das ganze Geld drauf habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
· bearbeitet von west263

Kauf Gebühren werden mit dem Kauf abgerechnet und stehen in der Kaufabrechnung.

Steuern  und Verkaufsgebühren werden mit dem Verkauf abgerechnet und stehen in der Verkaufsabrechnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
· bearbeitet von stagflation

Es kann ein paar Tage dauern, bis die Abrechnung im Postfach steht und bis Käufe und Verkäufe gebucht werden. Schau am besten in den nächsten Tagen regelmäßig in Dein Orderbuch, Dein Postfach, Dein Konto und auf die Umsatzliste, damit Du ein Gefühl dafür bekommst, wann was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...