Zum Inhalt springen
Arcon

Verzögerte Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

Arcon
· bearbeitet von Arcon

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder verzögerte Benachrichtigungen per Mail zu neuen Beiträgen in abo. Themen. Geht das nur mir so?

 

So habe ich heute erst eine Benachrichtigung für einen Beitrag bekommen der bereits vom 17.03. ist.

 

Zwischenzeitlich gab es neue Beiträge für die ganz normal direkt eine Mail kam, aber manchmal kommt die erst Tage später an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Tritt bei mir seit kurzem auch auf, mit einigen Stunden Verzögerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arcon
Am 19.3.2020 um 19:30 von Schildkröte:

Tritt bei mir seit kurzem auch auf, mit einigen Stunden Verzögerung.

 

Ob das Am Forum o liegt oder am E-Mail Anbieter?

 

Die Benachrichtigung für deinen Beitrag kam gerade eben erst an, also 2+ Tage später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Ich habe Googlemail und benutze Google Chrome als Browser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ihr verwendet beide Gmail, hoffe das geht mit Datenschutz soweit in Ordnung. ;)

Ich selber verwende einen anderen Anbieter und kann Verzögerungen momentan nicht bestätigen. Auch habe ich einmal die Technik überprüft und kann nichts fehlerhaftes feststellen.

Daher kann es durchaus an einer Überlastung bei Google liegen. Einfach mal weiter beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Da ich eh viel ins Forum gucke und dort just in time Benachrichtigungen erhalte, habe ich kein Problem damit. Vielleicht liegt es daran, dass unter der Woche das Netz langsamer ist, weil jetzt wegen Corona viele in der Heimarbeit zusätzlich online sind. Heute am Sonntag läuft es normal. Ja, ich behalte das mal im Blick. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...