Jump to content
Michael_digg

Einschätzung norwegische Krone

Recommended Posts

Michael_digg
Posted

Moin moin,

 

ist hier vielleicht Jemand dabei, der mir eine Einschätzung zur norwegischen Krone geben kann?

 

Soweit ich das einschätzen kann, ist die NOK derzeit auf Grund der Ölkrise stark unter Druck. Was ich mich jetzt Frage, wie schnell erholt sich eine Währung. Bei Aktien würde ich jetzt abwarten, aber wie sieht es bei Währungen aus? 

 

Mir ist klar, dass wir alle keine Glaskugeln haben. Mir geht es nur darum, ob es sich auch bei Währungen schnell wieder ins positive entwickeln kann?

 

Habe eine Anleihe aus Norwegen mit Fälligkeit 03/2021 und bin mir gerade deshalb sehr unsicher, ob die sich noch erholen kann? Momentan stehen alleine durch die schwache NOK -21 % zu Buche. 

 

Vielen Dank vorab!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...