Zum Inhalt springen
Bündner

Corona – wie stabil/liquide sind die Market-Maker/Emittenten

Empfohlene Beiträge

Bündner

Wie sehr stresst Corona die typischen Anbieter für Warrants – Von Tobel, Goldman, SocGén, BNP, JP-Morgan, Citi, UniCredit, DZ, Morgan Stanley, CS, HSBC...?

(ist mir klar, dass das auch von deren anderen Geschäftsbereichen abhängt, ich habe da nur keine Ahnung von den Grössenordnungen – bin kein Banker)

 

Wenn es ähnliche Produkte gibt, bevorzugt Ihr dann bestimmte Emittenten nach Kriterien der (gefühlten) Sicherheit?

 

Was ist mit den Italienern und den Franzosen (eigentlich mit allen)... Hofft man da, wenn es richtig knallt, auf die Bazooka und/oder das `Whatever it takes...`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xshishax1
· bearbeitet von xshishax1

Sali Bündner

Mussten nicht bereits einigen Fond Manager ihre Kofferpacken? Weil es ein paar davon bis zu -50% im Depot hatten.....
Waren halt gehebelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uang

Eine ähnliche Frage hab ich auch gestellt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bündner

 

vor 1 Stunde von uang:

Eine ähnliche Frage hab ich auch gestellt....

 

Danke passiv_Investor. Wirklich hilfreich.

Eines der Probleme ist dabei, dass meine Hausbank dabei nicht gut wegkommt...

Aber die Politik wird es schon richten...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...