Zum Inhalt springen
Genevienne87

Was haltet ihr derzeit von DWS Deutschland

Empfohlene Beiträge

Genevienne87

DE 0008490962. Sollte man den auflösen? Hab den schon  seit 5 Jahren, nie besonders gut gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Super Threaderöffnung auf jeden Fall. Und Aktien Amerika ist genau der passende Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktie

Deine anderen Beiträge sprechen auch dafür, dass du uns hier immer nur Bröckchen hinwirfst und vermutlich Panik hast, weil die Kurse im Keller sind und du Geld für eine Wohnung ausgeben möchtest. Das ist blöd gelaufen und man hilft dir hier bestimmt gerne, aber dann schau dich erstmal ein bisschen um und eröffne dann ein Thema mit allen Informationen, die im entsprechenden Leitfaden sind. Oder stell deine Frage einfach in eins der Anfängerfragen-Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Mit ein kleinwenig Recherche findest du das Thema hier:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/24480-dws-deutschland

Daher mache ich das Thema hier zu und du achtest in Zukunft dringlich darauf die Themen zu finden sowie Stickys zu Themeneröffnungen zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...