Jump to content
Sign in to follow this  
Sn00pyDiDu

Auffälligkeit Gap Close

Recommended Posts

Sn00pyDiDu
Posted

Hallo zusammen,

 

zwischen 11:00 und 11:15 Uhr tauchte bei SAP ein für meine Begriffe großes Gap auf, etwa von 97. 7 € bis 99.2, was dann im Verlauf einer einzigen Minute geschlossen wurde, woraufhin die deutlich sichtbare rote Kerze entstanden ist. Meine Frage: Wie lässt sich das interpretieren? Also, was bedeutet das? Was könnte da passiert sein? Offenbar war es für den weiteren Verlauf richtungsweisend.

 

Zweiter Teil der Frage: Wie lassen sich Times & Sales Listen zur Interpretation solcher richtungsweisenden Bewegungen hinzuziehen? Oftmals hört man in diesem Zusammenhang das Stichwort: institutionelle Anleger.

 

Gruß, Ich

 

 

2020-03-25 (2).png

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...