Zum Inhalt springen
Bogle

Depot Analyse Länderaufteilung ETFs

Empfohlene Beiträge

Bogle

Hi zusammen,

 

kennt jemand hier eine Art Portfolio Visualizer, bei dem ich sowas wie einen Meta View abrufen kann über die Exposures meines ETF Portfolios? Sprich ich habe bspw. 5 ETFs und bin an einer Ansicht interessiert, die zeigt wieviel Prozent auf die verschiedenen Länder entfällt (Asset Klassen, Industrien wären auch interessant, ist für mich aber nachrangig bzw. einfacher überblickbar). Die Daten sind ja im Fact Sheet einsehbar, aber habe noch keine Lösung gefunden, die in der Lage ist das zu aggregieren.

 

Würde mich freuen, wenn jemand hier jemand zufällig dazu etwas kennt. Vielen lieben Dank schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mydevice

Mit dem Morningstar X-Ray Tool sollte das gehen - auf deren Webseite zu finden. Eingabe der ETFs ist manchmal etwas zickig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yggde

Ja, x-ray (schnell) oder portfolio performance (bedingt halt a) Einarbeitung und b) eigenständige Datenpflege, danach bist Du aber für (hoffentlich) ein Leben lang glücklich damit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bogle

Klasse, das X-Ray Tool ist genau das, was ich gesucht habe. Habe es eben getestet und bereits weiterempfohlen. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...