Zum Inhalt springen
reza

Kleiner "Abschied" meinerseits

Empfohlene Beiträge

reza

Ich hatte eigentlich versprochen eine Auswertung über das Intraday-Tippen am Wochenende zu machen. Da meine Freundin im 7.Monat schwanger ist ;) und ich am 3.Juli meine Offizierslaufbahn starte und einige Dinge sich nicht so entwickelt haben, wie sie sich entwickeln sollten :D - musste ich Anfang Juni noch eine Wohnung für meine Freundin und zukünftige Frau organisieren. Zum Glück konnte ich durch eine akribische Suche(3-4 Std. jeden Morgen) schnell was finden, was auch noch gut ist und unseren Mindestansprüchen genügt. Die Wohnung war allerdings unrenoviert, also musste ich das ganze We über renovieren, Teppische putzen etc. mit der Hilfe meiner Freunde und Familie. Nun ist soweit alles fertig und am Donnerstag werde ich wohl den großen Umzug machen. Deswegen habe ich auch keine Auswertung gemacht und kann ich wohl keine Auswertung mehr machen. Dafür entschuldige ich mich und es würde mich freuen, wenn ein engagierter Mittipper noch Lust hätte eine Abschlussbilianz für uns auszuwerten, die letzte Exel-datei ist angehängt.

 

Ja, so ist das, man ist 19 ;), hat gerade sein Abi hinter sich gebracht, sogar das beste der Schule*prall* und schon steht das Nächste an. Ich habe nicht mal eine Woche Zeit gehabt, um mal wie ein Faultier am Meer zu liegen. Insgesamt bin ich noch relativ neu dabei im Börsengeschäft und habe durch die Korrektur auch gut mal paar Scheine verloren :) - aber was ich verloren habe, habe ich in Wissen investiert und weiß nun mehr über die Börse Bescheid, auch dank den Community-Mitgliedern hier, dabei hat mir vor allem Actiencrash durch seinen Thread geholfen und Eternity, der mich durch seine Aussagen sehr beeindruckt hat. Ebenso finde ich klasse, was Faceman so postet. Mein spezieller Dank gilt euch drei - mein "normaler" Dank natürlich auch dem Rest. Das ist jetzt keine Abwertung, einfach nur noch mal ein spezielles Danke an die anderen drei.

 

Da ich nun von Montag-Freitag einen 12-14 Stunden Dienst habe, wird es mir schwer fallen hier mal reinzuschauen, vlt. schaff ich es ab und zu am Wochenende. Wer mich so lieb gewonnen hat, dass er mich auf keinen fall missen will :w00t: - kann mich jederzeit per icq: 106279233 oder msn: reza2tk@hotmail.com erreichen.

 

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Sommer und eine schöne Zeit und bedanke mich nochmals bei dem Mode-Team für die tolle Arbeit hier und den Anderen, die diese Community berreichern.

 

Klagt nicht, Kämpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Na dann wollen wir hoffen, dass du uns nicht ganz vergisst, reza.

 

Und immer dran denken...

Wie defeniert ein Soldat Nacht???

 

Nacht ist wenn, der Soldat den Frühsport herbeisehnt.

Nachts kann der Soldat die Batterien aufladen, und zwar die vom Panzer wenn er ihn putzt.

Soldaten wünschen sich keine gute Nacht, sie wünschen sich gute Nachtsichtgeräte.

Wenn ein Soldat nachts schlafwandelt, dann nicht unter 10km.

Die Nacht kann den Soldaten nicht erschrecken, ihm wird mehrmals am Tag schwarz vor Augen.

Der Feind greift immer nachts an, deshalb schlafen nur Vaterlandverräter.

 

UND, ein Soldat braucht keine Albträume, er hat ja den Hauptfeldwebel! :thumbsup:

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nullinger
Da ich nun von Montag-Freitag einen 12-14 Stunden Dienst habe, wird es mir schwer fallen hier mal reinzuschauen, vlt. schaff ich es ab und zu am Wochenende.

 

 

Wie keine Zeit beim Bund? :blink:

 

Als ich eingezogen wurde, (damals noch 18 Monate :angry: ) war nur der Grundwehrdienst stressig. Danach hatte man vviiiiieeeeeell Zeit. Das einzige Problem war, die zeit ordentlich totzuschlagen. Internet auf Schreibstube gab es damals noch nicht.

 

Also freue ich mich, dich nach der Grundausbildung mindestens vier Stunden am Tag wiederzusehen :thumbsup:

 

Grüße

 

der Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye

ähm, nullinger, hast du den rest des textes nicht gelesen?

 

der gute reza muss in seiner freizeit noch nebenbei eine wohnung renovieren, dann heiraten und seine zukünftige frau und sein kind versorgen... glaube in der tat nicht, dass da freie zeit übrig bleibt, ganz zu schweigen - ohne rezas finanzen zu kennen - von kapital, das sich zu investieren lohnt....

 

 

ich hoffe, du hast dir deine entscheidung wirklich sehr gut überlegt. wenn du schreibst, dass du das beste abi der schule gemacht hast, musst du was aufm kasten haben. das bedeutet du könntest in der freien wirtschaft prinzipiell unbegrenzt viel geld verdienen. mit einem guten abgeschlossenen hochschulstudium bist du begehrt und kannst dir aussuchen bei wem und wo du arbeiten möchtest und wirst nach leistung bezahlt!

bei der bundeswehr hast du null persönliche freiheit, wirst nach tabelle bezahlt und musst befehlen gehorchen von irgendwelchen vollidioten (sry!), nur weil sie mehr dienstjahre haben.... wer weiß, ob sie nicht auf die idee kommen dich nach afghanistan, in den kongo oder sonstwohin schicken, wenn das aussenpolitisch der jeweiligen regierung grad eine gute idee erscheint! du bist dein ganzen leben an den laden gebunden, dein kind und deine frau sind dann allein!

selbst wenn deine vertragszeit abläuft bist du schlechtweg zu alt um noch karriere zu machen!!! Falls es irgendwelche alternativen gibt, dass deine deine familie auch so über die runden kommt, bitte ich dich:

 

TU'S NICHT!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
der gute reza muss in seiner freizeit noch nebenbei eine wohnung renovieren, dann heiraten ...

Er MUSS heiraten? Der ärmste...Beileid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hawkeye

naja,

 

du weißt, wie ich das meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Suertudo

Dann wünsch ich deiner jungen Familie alles alles Gute; was in der Bundeswehr auf dich zukommt hast'e ja dank Eternity erfahren ;). Also, lass dich nicht unterkriegen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Meine Entscheidung habe ich mir natürlich Bestens überlegt - nun wirds Zeit ... warte ja schon ewig auf diesen Tag :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

OOchh...das ist aber schade..... Alles Gute für dich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kitano

Wünsch dir alles Gute. Lass dich wieder blicken. Für mich warst du eine Bereicherung des sehr guten Forums hier. Es war ist sehr interessant, deine Beiträge zu lesen.

 

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOWMETA

Hai du!

 

Auch von mir nur das beste... :)

 

Grüße

 

WOWMETA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Beim Bund ist immer etwas los, das ist ne lustige Truppe :thumbsup: .

 

post-5-1151440462_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onassis

Hallo reza,

 

also dann erstmal alles Gute für Deine Frau und Deinen Nachwuchs :thumbsup:

Das alle gesund und glücklich sind - das ist das Wichtigste!

 

Erst danach kommt der Erfolg an der Börse.

Und da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt.

Alle Achtung - so eine schnelle Auffassungsgabe ist einiges wert!

Du bist ein wahrer Börsenprofi geworden :thumbsup:

 

Und viel Spaß bei der Bundeswehr: :D

 

"Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine?

Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger."

 

"Beim Formaldienst (Marschieren): Abstand zum Vordermann genau 80 cm, 81 cm ist Fahnenflüchtig, 79 cm ist schwul."

 

"Mensch, Müller, stehen Sie nicht da wie der schiefe Turm von Pisa", schreit der Spieß den Rekruten an.

"Woher kommen Sie eigentlich?" - "Aus Baden-Baden." - "Ach, und obendrein noch stottern!"

 

Onassis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Viel Glück Reza, wünsche ich dir, und Gesundheit dem Kleinen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Viel Glück beim Bund und beim Vater sein!

 

Studierst du beim Bund? Es ist keinesfalls so, dass man sich ein Leben lang bindet. Ich denke 12 Jahre machen die meisten Offz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

12 Jahre machen alle Offiziere. Da ich in den fliegerischen Dienst gehe, mache ich 15 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

Hallo reza, wünsche dir, deiner zukünftigen frau und dem familienzuwachs vom herzen alles gute :)

 

weißt du schon was es wird und wie sie oder er heissen soll ?

 

du musst nach der hochzeit für uns mal ein familienbild von euch posten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Auch alles Gute für deine Zukunft. Sieht ja alles sehr vielversprechend aus!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...