Jump to content
Sign in to follow this  
Schnubbihh

Mit welchem ETF am besten gegen (Hyper-)Inflation absichern?

Recommended Posts

Schnubbihh
Posted

Hallo liebe Community,

 

angesichts der Geldschwemme aktuell frage ich mich, ob ich mit meinem Aktien-ETF ausreichend gegen eine mögliche Hyperinflation abgesichert bin. (Vanguard FTSE All-World ETF)

Ist es empfehlenswert noch in andere passive Anlageinstrumente zu investieren? Was meint Ihr?

 

Wäre beispielsweise am überlegen mir noch ein paar Anteile am iShares Developed Markets Property Yield UCITS ETF zu sichern.

Wie geht Ihr hier vor?

 

Beste Grüße!

 

Share this post


Link to post
vn5p7aw58aw357pw
Posted

Welche Währung denkst du wird im Wert verfallen? Alle auf einmal? Wenn nicht reicht der All World als Absicherung. Leon Grund zu glauben warum ausgerechnet Immobilenunternehmen da besser fahren als andere. 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...