Jump to content
sexus

ETF Illiquide

Recommended Posts

sexus
Posted

Hallo Leute,

 

habe ja eher Einzelaktien, bin aber auch ETF´s nicht abgeneigt.

Habe dieses Exemplar hier:

DE000A1C0BB7 

 

Seit dem 20.3 wird kein Kurs mehr gestellt. Google macht mich hier auch kaum Schlau. Ist dieser ETF einfach Vorrübergehend DE000A1C0BB7 Illiquide oder wird der Liquidiert?

 

 

Grüße

Share this post


Link to post
Arcon
Posted · Edited by Arcon

Musste mal suchen, der hat sicher auch eine neue ISIN bekommen IE......... (Umstellung bei HSBC)

Share this post


Link to post
TaurusX
Posted

https://www.justetf.com/de/etf-profile.html?isin=DE000A1C0BB7

 

Zitat

Dieser Fonds wurde liquidiert oder mit einem anderen Fonds verschmolzen. Aus diesem Grund werden die Fondsinformationen nicht mehr aktualisiert. Für weitere Informationen zu diesem Fonds kontaktieren Sie bitte den Fondsanbieter.

 

Share this post


Link to post
sexus
Posted
vor 14 Minuten von TaurusX:

Dieser Fonds wurde liquidiert oder mit einem anderen Fonds verschmolzen. Aus diesem Grund werden die Fondsinformationen nicht mehr aktualisiert. Für weitere Informationen zu diesem Fonds kontaktieren Sie bitte den Fondsanbieter.

Das habe ich gefunden. Aber ich dachte jemand hat nähere Infos.

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted
vor 32 Minuten von sexus:

Das habe ich gefunden.

Dann hättest du es schreiben sollen.

Share this post


Link to post
Sapine
Posted

Wieso schaust Du nicht einfach in Dein Depot? Dort sollte die aktuelle ISIN angezeigt werden. 

Share this post


Link to post
Frantek
Posted
vor 11 Stunden von sexus:

 

Seit dem 20.3 wird kein Kurs mehr gestellt. Google macht mich hier auch kaum Schlau. Ist dieser ETF einfach Vorrübergehend DE000A1C0BB7 Illiquide oder wird der Liquidiert?

 

Wurde umgetauscht in IE00B4K6B022

Share this post


Link to post
dimido
Posted

Wie eine ganze Menge anderer HSBC-ETFs auch, siehe ->hier.

Share this post


Link to post
sexus
Posted · Edited by sexus

Aber der Simple Tausch erklärt nicht warum noch keine neuen Kurse gestellt werden. Der erste Handelstag sollte ja der 23. sein. Bin bei degiro.

Share this post


Link to post
chirlu
Posted
vor 13 Minuten von sexus:

Aber der Simple Tausch erklärt nicht warum noch keine neuen Kurse gestellt werden. Der erste Handelstag sollte ja der 23. sein.

 

Onvista z.B. hat aktuelle Kurse bei allen möglichen Börsen, von Stuttgart über Xetra bis zur LSE. Das Problem scheint also eher auf deiner Seite zu liegen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...