Zum Inhalt springen
Bärenbulle

Trump Zitate - Realsatire@work

Empfohlene Beiträge

Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle

Zynische Realsatire:

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-zehn-wochen-corona-in-den-worten-von-trump-16708603.html

 

Zu geil! Ich gestehe ich mußte mehrmals laut lachen:narr: (jetzt habe ich leider ein schlechtes Gewissen; darf man sowas eigentlich witzig finden?). :blushing:

 

Immer wieder erstaunlich, dass selbst total vertrotteltes Krisenmanagement idR. zu verbesserten Umfragewerten führt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
· bearbeitet von Ramstein

Und so ging es los:

 

Zitat

aus dem anleiheforum:

Friedrich Trump starb 1918 an dieser (Spanischen) Grippe, seine Witwe kaufte von der Lebensversicherung Land in New York.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
· bearbeitet von Bast
vor 36 Minuten von Bärenbulle:

Zu geil! Ich gestehe ich mußte mehrmals laut lachen:narr: (jetzt habe ich leider ein schlechtes Gewissen; darf man sowas eigentlich witzig finden?). :blushing:

Als bewegtes Bild noch eindrucksvoller:

 

 

oder hier:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbie2013
· bearbeitet von newbie2013
vor 4 Stunden von Bärenbulle:

Zynische Realsatire:

https://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/usa-zehn-wochen-corona-in-den-worten-von-trump-16708603.html

 

Zu geil! Ich gestehe ich mußte mehrmals laut lachen:narr: (jetzt habe ich leider ein schlechtes Gewissen; darf man sowas eigentlich witzig finden?). :blushing:

 

Immer wieder erstaunlich, dass selbst total vertrotteltes Krisenmanagement idR. zu verbesserten Umfragewerten führt.

 

Ja ja, der böse böse Trump. 

Zum Glück haben wir in Deutschland solche tollen Politiker wie Herrn Spahn, die die Situation sofort ernst genommen haben:

 

28,01 Spahn ruft zu Gelassenheit auf

29.01 Spahn: Kein Anlass zu Unruhe oder unnötigem Alarmismus

29.01 Jens Spahn: Vom Virus geht nur eine geringe Gefahr aus.

29.01 Spahn warnt vor Fakenews, die fälschlicher Weise behaupten das Virus sei gefährlich.

30.01 Spahn: Das Virus ist nicht über die Atemluft übertragbar

31.01 Jens Spahn warnt vor Panikmache

02.02 Jans Spahn will nun gegen "Fake News" und Panikmache rechtlich vorgehen

12.02 Spahn: Situation unter Kontrolle.

27.02 Spahn „verwehrt sich der Panikmache“

02.03 Spahn: Grenzschließungen und Absagen von Veranstaltungen nicht verhältnismäßig

 

Danach hat er dann plötzlich in den Panikmodus geschaltet. Oder sollte ich sagen Wahlkampfmodus? Denn auch Herr Spahn ist im Moment ähnlich wie Herr Trump mitten im Wahlkampf. Es geht zwar noch nicht ums Kanzleramt, aber um die Kandidatur...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich

Einen Unterschied, wie in Deutschland und wie in der USA mit der Sache umgegangen wird, sehe ich aber schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PapaPecunia

Die obige Aufzählung ließe sich noch deutlich verlängern

- Masken sind nicht notwendig

 

Mein persönliches Highlight:

Altmaier: Kein Arbeitsplatz muss wegen Corona verloren gehen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
vor 2 Stunden von newbie2013:

Zum Glück haben wir in Deutschland solche tollen Politiker wie Herrn Spahn, die die Situation sofort ernst genommen haben: ...

Die anfängliche Fehleinschätzung ist beiden gemein, aber Spahn hat schneller kapiert und wirkt dabei wenigstens nicht die ganze Zeit wie ein debiler Sonderschüler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Richie_Rich
· bearbeitet von Richie_Rich

ach, hierher ist der Thread verschwunden. :)

 

 Ich mag die Musik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
· bearbeitet von Coucy
18 hours ago, Bärenbulle said:

Die anfängliche Fehleinschätzung ist beiden gemein, aber Spahn hat schneller kapiert und wirkt dabei wenigstens nicht die ganze Zeit wie ein debiler Sonderschüler.

Das.

Trump in Soundbites gibt keinen Aufschluss darüber, dass der arme Kerl auch bei kürzeren Reden mittlerweile wirkt, wie ein Mensch mit einer Demenzerkrankung. Klar, wenn er Upper nimmt, kommt mehr raus, aber Sinn macht weder der wache noch der schläfrige Trump noch sonderlich. Einfach mal mehr als 1:30 reinhören:
 


Schreibt da mal auch nur zwei Minuten was mit, und versucht, daraus eine kohärente Aussage zu formen. Es geht nicht! :w00t: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
vor 19 Stunden von Bärenbulle:

Die anfängliche Fehleinschätzung ist beiden gemein, aber Spahn hat schneller kapiert und wirkt dabei wenigstens nicht die ganze Zeit wie ein debiler Sonderschüler.

vielleicht sollte man auch mal eine alternative Ansicht betrachten und dann nochmal urteilen. Ich finde den Beitrag sehr lesenswert und relativiert die FAZ-timeline doch etwas:

https://www.achgut.com/artikel/was_ein_krisenstab_macht_das_macht_er_in_amerika

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle
· bearbeitet von Bärenbulle
vor 14 Minuten von magicw:

vielleicht sollte man auch mal eine alternative Ansicht betrachten und dann nochmal urteilen. Ich finde den Beitrag sehr lesenswert und relativiert die FAZ-timeline doch etwas:

https://www.achgut.com/artikel/was_ein_krisenstab_macht_das_macht_er_in_amerika

 

Hat ja auch keiner behauptet, dass alle Amerikaner dämlich sind. Deren Dienste sind sicherlich die Besten in der Welt. Die Frage ist dann aber was der verantwortliche Politiker daraus macht. Ob die Lage in Deutschland besser unter Kontrolle ist muss sich erst noch zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bärenbulle

Durchsetzungstärker sind Sie alle Male (Quelle):

Zitat

In Bangkok sollen Hunderttausende für Berlin bestimmte Atemschutzmasken nach Amerika umgeleitet worden sein. Innensenator Geisel beklagt „Wildwest-Methoden“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

reines Trump-Bashing deutscher "Qualtiäts"medien:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Manuela275

Also ich persönlich glaube, dass die USA tatsächlich alles versuchen abzuzweigen, egal mit welchen Mitteln. Dann hat sich einer unserer Politiker darüber aufgeregt und es entgegen der Etikette laut gesagt. Daraufhin haben die deutschen hinter den Kulissen so einen Druck bekommen, dass sie öffentlich schnell zurückgerudert sind - bin mir sicher das es so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 6 Stunden von Manuela275:

Also ich persönlich glaube … bin mir sicher das es so ist...

 

Das ist schön für dich, aber keine nützliche Information für andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

https://blog.fefe.de/?ts=a074fb24  o:)

 

Fefe immer mal wieder witzig:

Zitat

Sun Apr 5 2020

[l] Sagten wir, die Amis hätten für die Berliner Polizei bestellte Schutzmasken geklaut? Das war bloß ein bedauerliches Missverständnis. Die waren nicht weg, die waren auf dem Weg. Und jetzt sind sie da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke

...Ich glaub' ja so langsam, das ist einfach so ein Echsenlord. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1
Zitat

WASHINGTON (dpa-AFX) - Das US-Finanzministerium hat laut "Washington Post" angeordnet, den Namen von US-Präsident Donald Trump auf Notschecks für Millionen von Amerikanern drucken zu lassen. Es handle sich dabei um einen beispiellosen Schritt, der drohe, die Auslieferung an Empfänger um einige Tage zu verzögern, schrieb das Blatt am Mittwoch unter Berufung auf namentlich nicht genannte Mitarbeiter der US-Steuerbehörde IRS.

 Dann sollte man eigentlich auch noch seine persönliche Kontonummer angeben, auf die der Scheck gezogen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

image.thumb.png.0e77ba7fe3180458056cfacbcc852466.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
vor 8 Stunden von WOVA1:
Zitat

WASHINGTON (dpa-AFX) - Das US-Finanzministerium hat laut "Washington Post" angeordnet, den Namen von US-Präsident Donald Trump auf Notschecks für Millionen von Amerikanern drucken zu lassen.

 Dann sollte man eigentlich auch noch seine persönliche Kontonummer angeben, auf die der Scheck gezogen wird. 

Am Ende "kostenloser" Wahlkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Infocollector

Die Conway hat auch wieder einen rausgehauen. Sie hielt Covid-19 offenbar für Version 19: "Hey, WHO, this is Covid-19, not Covid-1".

Ging etwas nach hinten los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

https://de.usembassy.gov/de/weltwirtschaftsforum-davos-2020/

Zitat

Jetzt ist nicht die Zeit für Pessimismus – es ist Zeit, optimistisch zu sein. Angst und Zweifel sind keine guten Gedanken, denn jetzt ist die Zeit für gewaltige Hoffnung, Freude, Optimismus und Taten.

 

Aber um die Möglichkeiten von morgen ausschöpfen zu können, müssen wir den ausdauernden Unheilspropheten und ihren Weissagungen vom Weltuntergang eine Absage erteilen. Sie sind die Erben der törichten Wahrsager von gestern – es gibt sie bei uns, bei Ihnen, bei uns allen, und sie wollen, dass wir scheitern, aber das lassen wir nicht geschehen. In den Sechzigerjahren haben sie eine Überbevölkerungskrise vorhergesagt, in den Siebzigern eine große Hungersnot und in den Neunzigern das Ende der Ölvorräte. Diese Schwarzseher verlangen immer dasselbe: die absolute Macht, jeden Aspekt unseres Lebens zu dominieren, transformieren und kontrollieren.

 

Wir werden es niemals zulassen, dass radikale Sozialisten unsere Wirtschaft zerstören, unser Land in den Ruin treiben oder unsere Freiheit vernichten. Amerika wird immer die stolze, starke und unnachgiebige Bastion der Freiheit bleiben, die es ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoiker

Nicht ganz Trump, aber hätte auch von ihm sein können.

 

Die 19. Version von Covid?

Covid-19 heißt Covid-19 - ja, warum eigentlich? Kellyanne Conway, eine der wichtigsten Beraterinnen von Donald Trump, glaubt die Antwort zu kennen und verkündet sie lautstark bei Fox News. Dabei greift sie gehörig daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsengeflüster

 

Hat nicht direkt was mit Corona zu tun - trotzdem herrlich :)

 

Und noch ein super Mash Up:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...