Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neuling2020

Rohstoffe Sbroker

Empfohlene Beiträge

Neuling2020

Hey zusammen,

 

ich bin ein absoluter Neuling und habe mich nur dazu entschlossen ein Depot zu eröffnen, da ich gerne Rohstoffe handeln möchte.

Dazu habe ich mir jetzt Jahrelang Rohstoffpreise angeschaut und geguckt, wodurch die hin und wieder beeinflusst werden.

 

Als Depot habe ich sBroker ausgewählt und komme auch in mein Depot rein.

ABER:

 

Vermutlich bin ich einfach zu doof, oder ich habe es mir ganz falsch vorgestellt.

Wenn ich eingelggt bin, kann ich zwar Aktien finden, facebook etc. aber kein ÖL.

 

Maximal finde ich unter diesem Link hier:

https://www.sbroker.de/maerkte/devisen-rohstoffe.html

die Möglichkeiten Hebelprodukte etc. zu kaufen.

 

Wenn ich z.B. über Google die WKN für BRENT ÖL suche, werden mir auch keine Ergebnisse angezeigt.

Kann ich das nur bei dem sBroker nicht, finde ich es einfach nicht, oder stelle ich mir das generell falsch vor?

 

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...