Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
B.A.Baracus

IB-Traderworkstation- CFD- Voreinstellungen

Empfohlene Beiträge

B.A.Baracus

Hallo Community,

 

Ich möchte über Interactive Brokers CFD´s handeln, dazu habe ich die Traderworkstation installiert.

bin hier im kurzfristigen Bereich unterwegs, es muss also immer schnell gehen. Da liegt auch schon das Problem:

sobald ich über die Suchfunktion im Chartfenster die Aktie die ich handeln will, eingebe, z.B. Nvidia erscheint erst eine Liste wo ich aussuchen muss ob ich die Aktie, Derivate, Optionen etc. handeln will.

anschließend öffnet sich ein weiteres Fenster wo ich dann erst den Punkt CFD auswählen kann.

Es ist also ziemlich umständlich und zeitaufwendig die z.B Nvidia Aktie als CFD zu handeln. Bei mehreren Aktien am Tag verliert man hier wichtige Zeit.

Ich habe bereits mehrfach die Konfiguration der TWS durchgeschaut, finde aber keine Einstellung, dass die ausgewählten Titel sofort als CFD angezeigt werden und ich so direkt handeln kann.

 

Außerdem habe ich mir zuätzlich noch einen Marktscanner eingerichtet ( Topgainer etc. ) wenn ich dort einen Titel schnell handeln möchte und anklicke erscheint in meinem Chartfenster ebenfalls die normale Aktie und ich muss den umständlichen weg, wie oben beschrieben, gehen um auf CFD´s zu wechseln.

 

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...