Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Arnie

Die Suche nach GPC bleibt erfolglos (wenigere als 4 Zeichen). GPC Bio gibt auch kein Resulatat, obwohl das Thema GPC Biotech vorhanden ist.

 

Wie kann man suchen, ob ein Einzelwert im Forum behandelt wurde?

 

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Hallo Arnie,

das ist mir genau so geggangen, hier erst mal als 1. Hilfe der Link dorthin

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...=findpost&p=180

 

habe auch manchmal Probleme bei der Suche. :o

 

Und diesee Anfrage hätte ich jetzt in Anfrage, Neuigkeiten oder so, jedenfallls eine der 3 Kategorien unten auf der Starseite erstellt. <_< Recht so :unsure:

 

Aber da unten wird man so leicht übersehen :P

Weise ich bei dieser Gelegenheit auf meine letzte Anfrage unter verbesserungsvorschläge hin :thumbsup:

 

:-" Vielleicht werden wir jetzt verschoben ;)

 

 

:rolleyes: Außerdem wollte ich Dich, lieber Arnie, auf die Börsenwette aufmerksam machen, nicht weil ich angeben will, sondern weil ich glaube mit Dir einen dauerhaften Teilnehmer Gewinnen zu können :china: Ist wirklich spannend, weil Du eben nur Plus oder Minus tippen kann :china:

 

 

despo

:narr:

 

 

EDIT:@ Admins, ich hoffe ihr habt mich richtig verstanden, oder stand da wieder irgendwo ein Fettnäpfchen :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Übrigens desesperado, schläfst Du auch mal, oder ist es bei dir normal um 3.18 Uhr vor dem PC zu sitzen :blink: !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir hatten gerade die vortschrittliche Volltextsuche. Ein absolutes Such-Minimum von 4 Zeichen.

 

Nun gut, jetzt wurde ein manueller Index erstellt. Ist zwar langsamer und ungenau.

Aber man kann jetzt ab 3 Zeichen suchen.

 

 

Ich verschiebe es nach Feedback, wo es besser aufgehoben ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Hallo Thomas

danke Dir , aber habe ich wieder übersehen , :think: (real bin ich zuletzt mit den Fahrad vor den Augen der Polizei bei Rot über die Ampel gefahren, habe nach hinten geschaut und bin voll mit dem Lenker gegen ein Verkehrsschild geknallt :w00t::w00t: ) das Thema DaimlerChrysler von Aktiencrash habe ich ja auch nicht gefunden, ich habe eben so manchmal meine Schwierigkeiten mit der Suche.

Ich habe zum Beispiel 14 nach Erscheinen noch mal die "Rauchende Lady" die Aktiencrash mal gepostet hatte gesucht. Ich habe Stunden hier gesucht :dumb::dumb: dann hatte ich Aktiencrash PN geschickt er könne jetzt die Klinik anrufen, aber wo die Dame denn nun abgeblieben sei.

Meine Vorgehensweise bei der Suche war eben auch nicht immer optimal. :(

Soll heißen: meinetwegen bitte keine Umstände.

 

Jeder sucht mal was und man muß sich erst mal in einem neuem Forum zurechtfinden. <_<

 

:-" Wie hoch ist die Anzahl der werte mit 3 Zeichen (GPC) ?

 

 

:police: Biete mich hiermit als Suchmoderator oder Wegweiser und Nachtwächter an. :thumbsup:

 

 

Es ist mir gestern leider nicht gelungen meinen FBI-Agenten als Avatar zu laden.

 

 

@Arnie

Hier erst mal der Link zur Übersicht der Börsenwetten

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showforum=6

 

Und musst Dich ja auch erst mal in Ruhe umsehen, das ist schon eine Umstellung von der Codi hierher, aber Dir ist ja auch schon aufgefallen, wie Übersichtlich hier alles ist. Vielleicht hast du ja auch irgendwann Lust ein Börsentagebuch zu führen.

 

gruß

despo :narr:

 

EDIT: Ach so, werde mal die neue Suche auspropieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie

Danke. Dein Link hat mich zwar zur gewünschten Aktie geführt, aber wie suche ich, wenn ich ganz normal auf der Startseite bin, nach BMW zum Beispiel? Ich komme mit meiner Aktienbuchbührung kaum noch. Ich wette gern, aber dazu fehlt derzeit die Zeit.

 

Ich schau mir das demnächst mal an.

 

Gruß

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

BMW findest Du hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...w=findpost&p=13

 

Sonst auf der Startseite Einzelwerte

 

mit dem Unterforum DAXWerte oben

 

GPC müsstest Du dann unter Einzelwerte abfragen,

Seitenzahlen zum blättern befinden sich dazu unten. :)

 

Und wenn Du was suchst brauchst ja nur hier oder im Einsteigerteil zu fragen. Bestenfalls wirst Du wieder ganz freundlich verschoben :thumbsup:

 

Gruß

despo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

So umständlich muss es nicht werden.

Auf jeder Seite (incl. Startseite) gibt es ganz oben den Navigationspunkt "Suche". ;)

 

 

Falls es mal zu viele Ergebnisse gibt (gerade bei 3 Suchzeichen), kann man im Suchfenster "nur nach Titeln" (nur die Thementitel) oder links die Foren auswählen (STRG-Taste für mehrere Foren gedrückt halten).

neu_2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...