Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vjper

COT Report

Empfohlene Beiträge

Vjper

Guten Morgen,

 

ich beschäftige mich seid nun zwei Jahre mit dem Thema COT - Report! Gibt es unter euch Interessenten die sich zum Thema austauschen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stefaaan

Guten Morgen Vjper,

 

ich würde mich gerne in das Thema und Rohstoff-Investments im Allgemeinen einlesen. Hast du Empfehlungen?

 

Danke und viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes
vor 2 Stunden von Stefaaan:

ich würde mich gerne in das Thema und Rohstoff-Investments im Allgemeinen einlesen. Hast du Empfehlungen?

 

Fang doch einfach hier an: https://www.wertpapier-forum.de/topic/29030-rohstoffe-grundlagen/. Ist doch in der Rohstoff-Ecke hier im Forum leicht zu finden ... Ein paar andere Threads, die Du für den Anfang durchlesen kannst, gibt's dann da auch noch zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...