Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dawe

Quelle für Liste von Börsen-gehandelten US Unternehmen nach Marktkap.

Empfohlene Beiträge

dawe

Hi an alle,

 

ich suche eine bearbeitbare Liste (z.B. Excel) der Börsen-gehandelten US Unternehmen, sortiert nach Marktkkapitalisierung. Ich weiß, dass es ein ca. 6000+ Einträge sein sollten. Ein paar weniger Datenpunkte würden es auch tun (z.B. Wilshire 5000 Index), aber es sollten deutlich mehr als der Russell 3000 Index sein. Wäre super, wenn ihr mich lotsen könntet :)

 

Vielen Dank im Voraus,

Dawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
· bearbeitet von Kezboard

Google kannst du bedienen, ja?

 

z.B. hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dawe
· bearbeitet von dawe
Typo

Jupp, trotzdem danke für's Nachsehen. Der Link auf der Seite ist tot oder wird wegen Javaskripten gekillt. Die nächsten Suchmaschinen-Treffer führen zu einer Liste mit 3400 Einträge der Wilshire 5000, was zu wenig ist.

 

Kennst du noch andere Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...