Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Luaerror

LOGN, LOGI Besteuerung

Empfohlene Beiträge

Luaerror

Hey Leute ;-),

kurze Frage bezüglich der Quellensteuer.

Werden die Aktien LOGN und LOGI, beide mit der Schweizer Quellensteuer behandelt oder greift für letztere die US Quellensteuer?

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Da freut man sich doch immer, wenn weder WKN noch ISIN genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Luaerror

Oh hey Ramstein altes Haus, also das ist jetzt reine Spekulation, aber ich vermute du freust dich in ähnlicher Weise über mangelnde WKN/ISIN wie ich mich über Elitarismus!B-);)

ticker.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

@Luaerror: Praktisch an Tickersymbolen ist insbesondere, daß sie nicht eindeutig sind. Wenn von APC die Rede ist, kannst du dir also frei aussuchen, ob du einen Ölförderer, einen Düngemittellieferanten oder einen Handydesigner darunter verstehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Und LTEC ist mal Logitech und mal Loud Technologies. Aber schön, dass du geschwurbelt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Annahmen: es geht um ISIN CH0025751329; du wohnst in Deutschland; du hast ein Depot bei der Sparkasse

 

dann wird von der Sparkasse bei der Dividendenauszahlung erst einmal 35,000 % Quellensteuer einbehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...