Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gingagolta

Börse Berlin - Handel mit MBRX eingestellt

Empfohlene Beiträge

gingagolta

Hi ich bin totale Newbie und möglicherweise zurecht in meiner Naivität abgestraft worden. Aber vielleicht kann mir jemand in wenigen Worten folgendes erklären:

 

Aktie MBRX (US60855D1019)

  1. Kauf meiner Aktienanteile über die Börse Berlin
  2. der Handel wird vorrübergehend am NASDAQ und Berlin eingestellt ->Kurs stagniert - soweit plausibel
  3. NASDAQ nimmt handel wieder auf (Berlin nicht)
  4. Heute fällt der Aktienwert in meinem Depot "plötzlich" auf 0,00

 

Ein kompletter Wertverlust, kann passieren und war mir bewusst. Was ich nicht begreife ist, wie die Aktie noch an anderen Börsen gehandelt werden kann und meine Anteile trotzdem auf Null gerauscht sind...

 

Help :) oder vielmehr: Explain :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes
vor 9 Minuten von gingagolta:

Ein kompletter Wertverlust, kann passieren und war mir bewusst. Was ich nicht begreife ist, wie die Aktie noch an anderen Börsen gehandelt werden kann und meine Anteile trotzdem auf Null gerauscht sind...

Wird weiterhin nicht gehandelt:

1622084034_Bildschirmfoto2020-05-19um20_50_12.thumb.png.d378d935afa00614ad8a2d472bc2a6f4.png

 

Warum nicht einfach mal beim Emittenten vorbeischauen? https://ir.moleculin.com/press-releases/detail/173/moleculin-announces-nasdaq-trading-halt-pending-receipt-of

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gingagolta

ok. sorry - da war ich fehlinformiert. Newsletter der Press-Releases von Moleculin abonniert. Sorry für die "Störung" ;)

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Nasdaq sagt etwas mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...