Jump to content
Sign in to follow this  
webber

Fondsverwaltung online

Recommended Posts

webber
Posted

Hallo,

wo kann ich ein (Muster-)Fondsdepot online verwalten bzw. auch analysieren? Bei welchen Anbietern geht das kostenfrei? Ist dort ein Import der historischen Anschaffungsdaten/Transaktionen per Dateiupload möglich?

Share this post


Link to post
hattifnatt
Posted

Kostenlos, mit Dateiupload und gewissen Analysefunktionen ist z.B. Rentablo.

Share this post


Link to post
webber
Posted

So richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht. Gibt es da noch was anderes?

Share this post


Link to post
wfdiet
Posted

Ich habe mein Depot bei der Diba.      Dein Depot-Bestand kannst Du in Excel runterladen und dann bei Bedarf weiter verarbeiten.

 

Außerdem kannst Du Dir eien Watchlist erstellen,  die wohl auch in Excel speicherbar ist (hab' ich noch nicht probiert) 

 

So richtig glücklich bin ich damit immer noch, da in meinem Excel wie manuelle Schreibarbeit erforderlich.  Ich suche immer noch in einfaches Tool, was mit Escel kommuniziert,  gleichzeitig die Online - Kurse herunterlädt, Auswertungen automatische macht und genügend Raum für individuelle Kommentare hat

 

Share this post


Link to post
DST
Posted · Edited by DST

Der Morningstar Portfolio Manager dürfte deine Anforderungen erfüllen. Persönliche verwende ich eine Kombination aus Portfolio Performance (Freeware) und Morningstar.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...