Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webber

Fondsverwaltung online

Empfohlene Beiträge

webber

Hallo,

wo kann ich ein (Muster-)Fondsdepot online verwalten bzw. auch analysieren? Bei welchen Anbietern geht das kostenfrei? Ist dort ein Import der historischen Anschaffungsdaten/Transaktionen per Dateiupload möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Kostenlos, mit Dateiupload und gewissen Analysefunktionen ist z.B. Rentablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

So richtig zufrieden bin ich irgendwie nicht. Gibt es da noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wfdiet

Ich habe mein Depot bei der Diba.      Dein Depot-Bestand kannst Du in Excel runterladen und dann bei Bedarf weiter verarbeiten.

 

Außerdem kannst Du Dir eien Watchlist erstellen,  die wohl auch in Excel speicherbar ist (hab' ich noch nicht probiert) 

 

So richtig glücklich bin ich damit immer noch, da in meinem Excel wie manuelle Schreibarbeit erforderlich.  Ich suche immer noch in einfaches Tool, was mit Escel kommuniziert,  gleichzeitig die Online - Kurse herunterlädt, Auswertungen automatische macht und genügend Raum für individuelle Kommentare hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DST
· bearbeitet von DST

Der Morningstar Portfolio Manager dürfte deine Anforderungen erfüllen. Persönliche verwende ich eine Kombination aus Portfolio Performance (Freeware) und Morningstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...