Zum Inhalt springen
Emilian

Gerd Kommer - SOUVERÄN INVESTIEREN vor und im Ruhestand

Empfohlene Beiträge

Schwachzocker

 

vor 20 Stunden von Schwachzocker:

...Außerdem geht er davon aus, dass Ausschüttungen eine gewisse Zeit nutzlos auf dem Verrechnungskonto liegen, was langfristig schlecht für die Rendite ist.

vor 3 Minuten von Bit:

schade das es nicht einfacher geht und mehr broker anbieten die ausschüttung automatisch zu reinvestieren.

Und gut auch, dass das dauerhaft kostenlos ist, wenn man seinen Broker bei der Heilsarmee hat.

Gut auch, dass es Tastaturen gibt, die kostenfrei Großbuchstaben anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birk

Vielleicht unterschlägt Gerd Kommer auch deswegen das Steuerfreibetragsthema, weil er sein Buch auch im deutschsprachigen Ausland verkaufen möchte und der Steuerfreibetrag nur in Deutschland existiert. Ansonsten stimme ich @Schwachzocker zu, und wenn man hier im Forum mitliest, dann scheint die automatische Wiederanlage seitens der Broker (!) eher störend als erwünscht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor einer Stunde von Schwachzocker:

Gut auch, dass es Tastaturen gibt, die kostenfrei Großbuchstaben anbieten.

OT: Angeblich gibt es sogar Modelle mit Gratis-Kommas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...