Zum Inhalt springen
Mangalica

Scalable Capital - Broker-Depot

Empfohlene Beiträge

Diamantenhände

Diese Kleinkleckerei auf mehrere Banken und/oder Geldmarktfonds ist anscheinend auch nur im Free-Modell der Fall. Unter Prime war bei mir bis 100k alles auf der deutschen Bank, erst danach wurden dann die HypoVereinsbank und die Scalable Bank befüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doso

Mittlerweile kommen die ersten Beschränkungen bei der Handelbarkeit über Baader Bank und am Wochenende ist der große Umstieg. Bin gespannt ob alles klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlindesHuhn88

Bin gespannt wie es mit dem nicht Handelbaren Aktien läuft und was mit den Dezember Dividenden passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dw_

Wo finde ich denn diese Beleihungssatztabelle? Ich finde sie nicht.

Zitat

C. Besondere Vertragsbedingungen

VI. Besondere Vertragsbedingungen: Credit

11.4. Beleihungswert

Scalable Capital berechnet auf Basis der Pfandgegenstände im Sinne der Ziffer 11.2 und
nach Maßgabe der aktuellen Beleihungssatztabelle (abrufbar über die Webseite von
Scalable Capital) einen Beleihungswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mustang66

Oh hoffentlich wird aus den beiden Scalabel Depots bald eins. Habe Heute wieder aus Brot geschmiert bekommen das Scalabel bei der Dividenden Abrechnung nicht anzeigt wie viel Prozent Quellensteuer abgeführt wurde. Kurs es gibt Länder mit den Deutschland ein Vertrag hat bis zu 15% sind hier anrechenbar. Ist es Höher als 15% kann man das Geld zurück fordern. Da Scalabel das aber nicht angibt in der Abrechnung muß man das selber Wissen. Ist bei mir schon wieder ein No-Go. 

Mag sein das Scalabel bei dem ein oder anderen die Plattform ist, bei mir ist es gerade das Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
limuc
Am 2.12.2025 um 16:17 von BlindesHuhn88:

Bin gespannt wie es mit dem nicht Handelbaren Aktien läuft und was mit den Dezember Dividenden passiert

Auf den ersten Blick bleibt GazProm ADR bei Baader....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BlindesHuhn88
· bearbeitet von BlindesHuhn88
vor einer Stunde von limuc:

Auf den ersten Blick bleibt GazProm ADR bei Baader....

Jup auch gesehen.... 

Was ja per se nicht schlecht ist wenn dort das Depot weiter läuft. Sieht man die Dividenden und kann sie sich holen.. wobei ich noch nicht weiß wie ich dass das Geld raus kriege

Steuer Bescheinigung wird auch interessant wie die nächsten Jahr zu gestellt wird. Baader hat ja keinen Kontakt von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lugano

Wieso hat Baader keinen Kontakt von Dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag