Zum Inhalt springen
Unforgiven11

turtle-Strategie in prorealtime

Empfohlene Beiträge

Unforgiven11

Hallo!

 

Ich will versuchen die turtle-Strategie in prorealtime zum backtesten zu programmieren. Kann mir jemand behilflich sein das hier öffentlich im Forum zu entwickeln?

 

So habe ich angefangen:

 

rem 20-Tages-Ausbruch nach oben bei steigendem 20-Tages-Durchschnitt

 

if high >highest[20](close)and Average[20](close)>Average[20](DClose(20)) then

buy 100%Capital at market tomorrowopen

 

rem 20-Tages-Ausbruch nach unten bei fallendem 20-Tages-Durchschnitt

 

elsif low < lowest[20](close) and ExponentialAverage[20](close)<exponentialAverage[20](dclose(20)) then

//sellshort 100%Capital at market tomorrowopen

 

Als nächstes würde ich gerne bei der long-Position den Ausstieg bei einem 10-Tages-Ausbruch nach unten und vice versa machen sowie den Stopp jeweils im Abstand von2*AverageTrueRange nachziehen. Da fehlt mir allerdings schon etwas die Kenntnis für...

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris28

Hallo,

 

mich würde einmal interessieren, ob Du schon weiter bist oder bereits aufgegeben hast ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...