Zum Inhalt springen
Tyler_Durden

Anfrage für Tagebuch

Empfohlene Beiträge

Tyler_Durden

Hallo zusammen,

 

da ich noch keine PN´s schreiben kann, was ja so gewollt ist wie ich gerade in einem Thema gelesen habe,

möchte ich hiermit mein Tagebuch anmelden.

 

Da es ansonsten keine weiteren Angaben zu dem Ablauf gibt, werde ich jetzt natürlich nicht direkt eins erstellen,

sondern warte erstmal bis sich ein Admin meldet (ob hier oder per PN).

 

Ich schätze mal das ist so gewollt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Ja. Das hat Trollgründe. User die perfekte Chancen genutzt haben und Überzeugungen aus der Rückwärtsperspektive vertreten. Zumal dein Avatar und Name gleich auf ner Wahnvorstellung beruhen, eines ohnehin ehh nur fiktionalen Filmcharakters keine guten Vorzeichen erahnen lassen. Willkommen im Forum!

 

PS: Falls ich irgendjemand jetzt Fight Club gespoilert hab -> :shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo und Willkommen im Forum. :thumbsup:

 

Ein erster Vorschlag, um zu bewerten, worum es eigentlich genau geht - Erstelle simpel gesagt hier

https://www.wertpapier-forum.de/forum/9-musterdepots/

ein Anfangsthema, was idealerweise kurz deine Intention/Strategie beschreibt. Und auch die ersten Transaktionen.

Dann würde ich ein Forum für dich erstellen und die zuvor erstellten Themen dort hin verschieben.

Kompromiss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyler_Durden
vor 16 Minuten von Bassinus:

Ja. Das hat Trollgründe. User die perfekte Chancen genutzt haben und Überzeugungen aus der Rückwärtsperspektive vertreten. Zumal dein Avatar und Name gleich auf ner Wahnvorstellung beruhen, eines ohnehin ehh nur fiktionalen Filmcharakters keine guten Vorzeichen erahnen lassen. Willkommen im Forum!

 

PS: Falls ich irgendjemand jetzt Fight Club gespoilert hab -> :shit:

In Tyler we trust ;D und Fight Club zu Spoilern ist schon echt ne miese Nummer xD

vor 12 Minuten von Thomas:

Hallo und Willkommen im Forum. :thumbsup:

 

Ein erster Vorschlag, um zu bewerten, worum es eigentlich genau geht - Erstelle simpel gesagt hier

https://www.wertpapier-forum.de/forum/9-musterdepots/

ein Anfangsthema, was idealerweise kurz deine Intention/Strategie beschreibt. Und auch die ersten Transaktionen.

Dann würde ich ein Forum für dich erstellen und die zuvor erstellten Themen dort hin verschieben.

Kompromiss?

Ich dachte das wären die Tagebücher ? Habe ich da irgendwas übersehen ? Also mir würde es erstmal vollkommen reichen wenn ich da was schreiben kann/darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Klar kannst du da jederzeit schreiben :) Thema erstellen, wie in jedem anderen Themen-Forum hier und los geht es.

Wenn es dir später darum geht, ganze Themen selber öffnen/schließen/editieren/löschen/anpinnen/unsichtbar-machen geht, dann wäre ein eigenes Forum für dich besser geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyler_Durden

Alles klar dann werde ich hoffentlich heute, spätestens morgen Mal ein Thema starten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Herzlich willkommen!

 

Vielversprechender Start auf jeden Fall. Ich bin gespannt auf die Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tyler_Durden

Hab gerade gesehen das der Bereich Muster Depot noch als Unterkategorien die Tagebücher hat. Sorry hab anfangs nicht richtig geguckt, mir reicht ein Bereich in Musterdepot aber definitiv erstmal ;)

 

@HnsPtr Abend geht's los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...