Zum Inhalt springen
telman

Suche günstige Bank/ Gebühren für mein Depot

Empfohlene Beiträge

telman

Hallo Gemeinde,

 

ich bin zwar nicht gerade Börsenneuling, habe aber trotzdem hier reingeschrieben. Es geht um eine Bank für mein Aktiendepot. Derzeit bin ich bei der Deutschen Bank und habe das Gefühl, dass die Ordergebühren ziemlich hoch sind hier. Ich habe auch ein Depot bei der Comdirect, dass ich sehr selten nutze. Ich würde gerne zu einer anderen Bank wechseln, die anständige Gebühren für die Orders verlangt. Z.B. hat mir die Deutsche Bank vor ein paar Tagen für eine Order bei der NYSE im Wert von 1723 $ einen Transaktionspreis von 50,82$ abgeknöpft, eine ziemliche Frechheit. Es sollte keine reine Internetbank sein wie die Comdirect, sondern auch eine wo ich Geld cash hinbringen kann. Oder je ein Beispiel für beide Optionen. Ich wäre auch interessiert an Realtimekursen, da bei vielen Banken die Kurse zeitverzögert sind. Gibt es eine solche Bank oder muss man die Realtimekurse über einen Broker oder sonstiges für Cash beziehen? Meine Investitionen sind eher langfristiger Natur: einige Monate bis ein, zwei oder mehrere jahre.

 

Gruß: telman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...