Zum Inhalt springen
mabida

Forum unangemeldet wegen Werbung nicht nutzbar

Empfohlene Beiträge

mabida

Hi liebes Leitungs-Team,

 

wenn ich unangemeldet auf das Wertpapier-Forum gehe, dann ist die Werbung leider so platziert, dass Inhalte nicht mehr lesbar sind.

Als Browser verwende ich SRware Iron Version 79.0.4100.0 (Official Build) (64-bit) --> sollte sich wie Google Chrome verhalten. 

 

Grüße mabida

 

image.thumb.png.82f205998ebd7eef7e4f0e6f4c21795b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zl85

Kann nur Zustimmen. Hab das selbe Problem am Firefox.

Die Werbung überdeckt sogar wichtige Teile des Bildschirms während der Registrierung.

 

Ich verstehe schon, dass man mit Werbung Geld verdienen muss um ein Forum zu betreiben, aber das ist einfach nur unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1lv3r

Das muss nicht unbedingt am Forum liegen, kann auch ein schlecht programmiertes Banner sein.

 

Im Screenshot gut zu sehen, gibt es oben rechts dafür ja einen türkisen "X" Button. Den einfach drücken --> "Diese Werbung melden" --> "Anzeige verdeckte Content". Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mabida
· bearbeitet von mabida

 

2 hours ago, s1lv3r said:

[...]

 

Im Screenshot gut zu sehen, gibt es oben rechts dafür ja einen türkisen "X" Button. Den einfach drücken --> "Diese Werbung melden" --> "Anzeige verdeckte Content". Problem gelöst.

 

Das bringt leider nicht viel, bei mir sieht es dann (im unangemeldeten Zustand) so aus.

 

image.thumb.png.a4840a88ff6bb28f076c255c61753f66.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mabida
2 hours ago, s1lv3r said:

Das muss nicht unbedingt am Forum liegen, kann auch ein schlecht programmiertes Banner sein.

 

[...]

 

Ob es am Forum oder an Google liegt ist ja ganz egal. Ich denke, dass es wichtig ist, dass es die Admins wissen und dann entsprechend reagieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen. Hier hatte ich versehentlich einen DIV-Container raus geschmissen und die fehlerhafte Darstellung war das Ergebnis.

Jetzt ist die Ursache behoben und der Fehler sollte nicht länger auftauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
· bearbeitet von Walter White
vor 14 Stunden von zl85:

Hab das selbe Problem am Firefox.

Firefox und generell jeder Browser ohne die uBlock machen wenig Sinn, das ist so wie ein Auto ohne Bremsen zu fahren. :smoke: Natürlich steht es dir frei diverse Seiten zu Deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mabida

Hallo@Thomas,

das Problem tritt wieder auf (siehe Bild). (Gleicher Browser wie bei meinem ersten Post.)
image.thumb.png.bfcbe0e26153c2dbba89e235be14bed3.png

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zeno

hallo redaktion, sie samsung galaxy werbung ist trotz adblocker derartig penetrant, dass ich die lektüre im forum vorläufig abbreche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo.

Was genau ist penetrant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 48 Minuten von Zeno:

hallo redaktion, sie samsung galaxy werbung ist trotz adblocker derartig penetrant, dass ich die lektüre im forum vorläufig abbreche

Offensichtlich konntest du dich anmelden. Welche Werbung siehst du denn dann? Ich sehe Null Werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor einer Stunde von Zeno:

hallo redaktion, sie samsung galaxy werbung ist trotz adblocker derartig penetrant, dass ich die lektüre im forum vorläufig abbreche

Sowas hier kriege ich nur im unangemeldeten Zustand:

 

3A8EB3C2-B301-41A8-98E9-4671417DB782.thumb.png.812155ee804da212be456d47558e9b10.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nachtfalke
· bearbeitet von Coucy

Habe gerade nach bestimmt fünf Jahren mit dem sehr Addon-freudigen Opera auf den Brave-Browser umgestellt, der anstatt Drittanbieter-Erweiterungen einen eingebauten Adblocker anbietet. Bisher keine Probleme, also vielleicht einen Blick auch für Euch wert? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...