Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kublai

Stamps.com (STMP)

Empfohlene Beiträge

kublai
· bearbeitet von kublai

Stamp
Company Overview

company-info

FAQs

 

 

Bin mehr oder weniger hier rein gestolpert.

„Print your own postage and shipping labels in seconds“ wollte ich schon immer haben und Gerüchte wie dieses haben mich zu einem Kauf bewogen. Ziel keine Ahnung!

 

 

https://www.finviz.com/quote.ashx?t=STMP
 

Analysts Estimate Stamps.com (STMP) to Report a Decline in Earnings: What to Look Out for

Did Hedge Funds Make The Right Call On Stamps.com Inc. (STMP) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buy&Hold2018

Ein sehr spannender Wert. Seit Dezember 19 wie so viele andere Momentum/Growth extrem gestiegen. Derzeit würde ich nicht mehr investieren. März 2020 war auch nochmals gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai

wieder mal unverschämtes Glück...hatte meinen Stop auf TT gestern nachgezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 49 Minuten von kublai:

wieder mal unverschämtes Glück...hatte meinen Stop auf TT gestern nachgezogen..

Ich gönne es Dir.

 

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 11 Minuten von Toni:

Ich gönne es Dir.

 

:thumbsup:

Glück alleine wird nicht reichen. Bei meinen großen Zielen/Ideen...ich weiß du magst das nicht, wenn ich so unklar bin...deshalb kann ich auch jetzt schon mal ankündigen...du spielst da auch eine rolle!:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Die Aktie hat den Aufwärtstrend (grün) gebrochen, nachdem das alte Hoch bei 285 USD (rot)

nicht nachhaltig überwunden werden konnte, es ist ein Doppeltop (fett rot) entstanden:

 

big.chart.thumb.gif.67b885a64d74ac6c19bbeb27365881f8.gif

 

Fazit: Bärisches Chartbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...