Jump to content
Haribo.

Gesicherte Rendite für jede Marktsituation

Recommended Posts

Haribo.
Posted

Servus,

als Frischling im Stillhaltergeschäft habe ich zum meinem Start Jahr 2020 gute Volatilität in den Märkten vorgefunden.

Ich schreibe konservativ Short Puts auf Aktien (nach Routine und relativ einfachen Kennziffern) und kassiere Prämie. Seit April steigen die Märkte und alles easy,

ABER:

Ich eröffne diesen Thread, weil ich gern erfahren möchte, wie du in Zeiten niedriger Volatilität an den Aktienmärkten ebenfalls gute Prämien kassierst?

Welche nachweislich erfolgreichen und umsetzbaren Strategien gibt es für welche Börsenphase?

 

Für Zeiten niedriger Volatilität fallen mir noch Earningstrades auf Aktien ein. 

 

Was noch?

Falls es kein Geheimwissen ist, dann stell gern mal ein paar Stichwörter in den Raum! 

LG

 

Share this post


Link to post
smarttrader
Posted

Simple Inliner würde ich in den Raum werfen. Werden beide Barrieren nicht erreicht, gibt es am Ende die Prämie.

 

Share this post


Link to post
passiv_Investor
Posted

Schau mal hier in dem Flussdiagramm von Tastytrade

Tastytrade.thumb.jpg.3651e49e9e005891cec4e6ce6766e95e.jpg

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...