Zum Inhalt springen
Haribo.

Gesicherte Rendite für jede Marktsituation

Empfohlene Beiträge

Haribo.

Servus,

als Frischling im Stillhaltergeschäft habe ich zum meinem Start Jahr 2020 gute Volatilität in den Märkten vorgefunden.

Ich schreibe konservativ Short Puts auf Aktien (nach Routine und relativ einfachen Kennziffern) und kassiere Prämie. Seit April steigen die Märkte und alles easy,

ABER:

Ich eröffne diesen Thread, weil ich gern erfahren möchte, wie du in Zeiten niedriger Volatilität an den Aktienmärkten ebenfalls gute Prämien kassierst?

Welche nachweislich erfolgreichen und umsetzbaren Strategien gibt es für welche Börsenphase?

 

Für Zeiten niedriger Volatilität fallen mir noch Earningstrades auf Aktien ein. 

 

Was noch?

Falls es kein Geheimwissen ist, dann stell gern mal ein paar Stichwörter in den Raum! 

LG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smarttrader

Simple Inliner würde ich in den Raum werfen. Werden beide Barrieren nicht erreicht, gibt es am Ende die Prämie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passiv_Investor

Schau mal hier in dem Flussdiagramm von Tastytrade

Tastytrade.thumb.jpg.3651e49e9e005891cec4e6ce6766e95e.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Haribo.
Am 31.7.2020 um 17:04 von passiv_Investor:

Schau mal hier in dem Flussdiagramm von Tastytrade

 

Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...