Zum Inhalt springen
Pascal_84

UMT Utd Mobility Technology AG

Empfohlene Beiträge

ImperatoM

Ich bin auch ausgestiegen, jetzt ist der Bogen echt überspannt. Schade, bislang hatte ich UMT aufgrund der Zahlen und Berichte einiges zugetraut und das höherbewertet als die fragwürdigeren Aspekte. Hier völlig überteuert (Bilanz im Bundesanzeiger) eine Firma zu kaufen, die mit dem Ursprungsgeschäft so gar nichts zu tun hat und das dann als "Srategiewechsel" zu verkaufen nachdem man auf der HV im Dezember noch von der bisherigen Strategie schwärmte, ist schon krass unglaubwürdig und sieht eher nach Selbstrettung aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceTaste

Bin ebenfalls noch unentschlossen aber sehe das sehr kritisch in diesem Umfang. Sieht jedoch nach wie vor etwas Richtung Beratermodell aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Axel

Habe heute verkauft. 

 

Die Lehre für mich, bei Kursverlusten von mehr als 10-15% an einem Tag, ohne zu überlegen, sofort - ohne wenn und aber - verkaufen! 

 

Denn die ersten Verlusten sind die geringsten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SilenceTaste

Die 45 % minus sind übrigens wieder drin und die Aktie steht nun sogar etwas höher als vor der Ankündigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Desinfect
vor 9 Minuten von SilenceTaste:

Die 45 % minus sind übrigens wieder drin und die Aktie steht nun sogar etwas höher als vor der Ankündigung.

Tatsache. Das überrascht mich jetzt aber sehr.
Gibt es einen Grund der den schnellen erneuten Anstieg erklären würde?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...