Zum Inhalt springen
Krieger96

Vermögenswirksame Leistungen

Empfohlene Beiträge

cjdenver

Auf die Gefahr hin dass das hier off topic ist - als ich auf die Website der Degussa geschaut hatte habe ich unten einen Verweis auf die „Degussa Riester Rente Gold“ gesehen, wenn ich da drauf klicke soll man aber nur ein Kontaktformular ausfüllen.

 

Hat von diesem Riesterprodukt schonmal jemand was gehört? Ich finde da auch online so gar nix dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Link? Oder meinst du wir suchen uns nun tot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 36 Minuten von Walter White:

Link? Oder meinst du wir suchen uns nun tot?

 

Der Link ist der den du selbst reingestellt hast; da sehe ich auf der Website ganz unten rechts das was ich beschrieben habe...:

56D22881-A687-4DF8-A6B6-B5BDAAD33DE1.thumb.jpeg.605e8ac1a40f170fe9d6a57c37a7a593.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigSpender09
· bearbeitet von BigSpender09
Am ‎08‎.‎10‎.‎2020 um 20:15 von LBO1987:

Bei Degussa gehen 100 Euro im Monat, […]

Auch wenn es lang her ist (ich war ewig nicht hier im Forum unterwegs): zu meiner Zeit (2016) konnte man noch zwei Verträge zu je bis 100€ parallel abschließen. Also in Summe sogar 200€.
Für den Fall, dass dies immer noch möglich ist, m.E. eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...