Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dragon Max

Wo kann ich die News zur Börse am besten verfolgen?

Empfohlene Beiträge

Dragon Max

Hallo,

 

Wie manche in meiner Begrüßung vielleicht schon gelesen haben, stehe ich in dem Bereiche Aktien und Börse ganz am Anfang.

Mich würde mal Interessieren, welche Aktien am Lohnenswertesten sind, wo man vielleicht Investieren kann, und wo ich die News zur Börse am besten Verfolgen kann. 

Kann mir da bitte einer sagen, wo man die News zur Börse am besten Verfolgen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Synthomesc_alt
vor 4 Minuten von Dragon Max:

stehe ich in dem Bereiche Aktien und Börse ganz am Anfang.

 

vor 4 Minuten von Dragon Max:

Mich würde mal Interessieren, welche Aktien am Lohnenswertesten sind

 

Ein gut gemeinter Ratschlag, lass die Finger weg von Aktien und lese dich erstmal in das Thema ETF ein.

Das ist für einen Anfänger schon umfangreich genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dorfkind87
vor 4 Minuten von Dragon Max:

welche Aktien am Lohnenswertesten sind

Leider ist die Glaskugel heute aus ;) 

 

vor 4 Minuten von Dragon Max:

Kann mir da bitte einer sagen, wo man die News zur Börse am besten Verfolgen kann? 

 

Verfolge folgenden Newsticker als erste Anlaufstelle:

 

Guidant News

 

Ansonsten ist Tradingview ein schönes Tool um sich Charts anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cef
· bearbeitet von Cef
vor 47 Minuten von Dragon Max:

Hallo,

 

Wie manche in meiner Begrüßung vielleicht schon gelesen haben, stehe ich in dem Bereiche Aktien und Börse ganz am Anfang.

Mich würde mal Interessieren, welche Aktien am Lohnenswertesten sind, wo man vielleicht Investieren kann, und wo ich die News zur Börse am besten Verfolgen kann. 

Kann mir da bitte einer sagen, wo man die News zur Börse am besten Verfolgen kann? 

Wie schön.

Hast Du mal in den allgemeinen Regeln hier nachgelesen, wie und wann ein eigener Thread eröffnet werden sollte?

ZB erst nach ein wenig Eigenrecherche im WWW oder auch ( Achtung, F-Kurs!) mit der Suchmaschine des Forums?

Immerhin sollen andere Dir den Gefallen tu(h)en hier für Dich Zeit und Mühe aufzuwenden.

 

Im Klartext: Kannst Du nicht googeln?

Meine Suchmaschine spuckt schon auf der ersten Seite genug Infos aus ...

Und welche Quelle nun „die Beste“ ist solltest Du selbst für Dich entscheiden.

 

E0AB9B7B-B653-4907-B154-3AE1D8D6C574.thumb.jpeg.bec8de7dd0d3cf1dc03d884d98687425.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sovereign
· bearbeitet von Sovereign
vor einer Stunde von Dragon Max:

Kann mir da bitte einer sagen, wo man die News zur Börse am besten Verfolgen kann? 

Bei den Profis natürlich.

Wenn man Satellitenempfang hat, ist das Programm von Bloomberg sogar gratis ! Die senden rund um die Uhr. Morgens aus Europa, Nachmittags und Abends aus den USA und in der Nacht berichten sie von den Börsen in Australien, Sigapur und dem restlichen Asien.

Und wenn Du WLAN in Räumen hast wo normalerweise die Sonne nicht reinscheint kannst Du, natürlich nur bei Bedarf, dort auch in den Zwangspausen das Treiben an der Börse auf der Bloomberg Website verfolgen :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor einer Stunde von Dragon Max:

Kann mir da bitte einer sagen, wo man die News zur Börse am besten Verfolgen kann? 

Du hast dich vor gut einer Woche angemeldet und es in dieser Zeit nicht bis ins passende  Unterforum https://www.wertpapier-forum.de/forum/4-allgemeines-börsenwissen/ geschafft? 

 

Da gibt es Infos zu Finanzportalen, zu Podcasts und garantiert auch jede Menge Links zu Youtube-Kanälen. 

 

In der Kategorie Aktien Deutschland ist deine Frage mit Sicherheit nicht richtig aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...