Zum Inhalt springen
Unforgiven11

Tradessignal enterprise

Empfohlene Beiträge

Unforgiven11

Hallo!

 

Hat hier jemand Erfahrungen mit TradeSignal Enterprise? Ich wüßte gerne, ob das eine Windows-Software ist oder sowas wie prorealtime, also web- oder javabasiert. Windows wäre nämlich bei mir nicht so gut da ich Linux nutze...

Und wie sind allgemein die Meinungen zu TSE?

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Ich nutze seit ein paar Wochen TSe, bin ganz zurfrieden damit. Es handelt sich dabei um eine Windows- Software, die zur Darstellung der Charts allerdings den IE benötigt (+ Active X).

Ich weiß aber leider nicht, ob es auch eine Version für Linux gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unforgiven11

Vielen Dank für die Antwort!

 

Das wird dann wohl nicht unter Linux laufen. Könnte es höchstens unter einer virtuellen Windows-Maschine laufen lassen.

Entspricht der Funktionsumfang in etwa dem von prorealtime bloß mit Realtimekursen oder bietet das System noch mehr?

 

Gruß

 

Martin :stupid:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar

Man hat mehr Indiktoren in TSe, kann aber in der Basisversion (15 / Monat) keine Handelsstrategien (+10 ) erstellen, bzw. den Market Scanner (+19 ) nicht benutzen. Realtimekurse bekommst du auch nur, wenn du das jeweilige Realtimepaket bestellst (und auch dann nur als Pull).

 

Vorteile sind halt: Übersicht, Indikatoren, Internetverknüpfte Arbeitsbereiche erstellen, und ziemlich viele Werkzeuge für die Technische Analyse, Intraday- Kurse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich denke mit Wine dürftest du das ganze auch unter Linux zum Laufen bekommen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mci
Ich denke mit Wine dürftest du das ganze auch unter Linux zum Laufen bekommen.

 

Hmm... angeblich gibt es troubles mit den PlugIns. Wäre aber einen Versuch wert. :thumbsup:

Hier der Link von wine mit den Bugs: http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=240

 

@ Unforgiven11

 

Welches Linux benutzt Du? Hast Du vielleicht auch VMware laufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unforgiven11
Welches Linux benutzt Du? Hast Du vielleicht auch VMware laufen?

 

Hi mci!

 

Meinte oben mit der virtuellen Maschine VMware. Habe darüber Windows2000 und XP laufen. Ist nur halt nicht gerade ein Performancegewinn mit einer VM zu arbeiten. Aber was tut man nicht alles um dem besten System treu zu bleiben. Ich nutze die aktuelle Suse 10.1 in der 64bit-Version.

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mci
Ist nur halt nicht gerade ein Performancegewinn mit einer VM zu arbeiten.

Aber was tut man nicht alles um dem besten System treu zu bleiben.

 

Hey Unforgiven11!

 

Ich verstehe nur zu gut, was Du meinst! :D

 

Ich selbst nutze ein 32bit gentoo System und bin damit voll zufrieden. :thumbsup:

Nur mit der sehr platformabhängingen Börsen-Software komme ich nicht ins Reine.

Bleibt also "nur" ProRealTime für die Linux -User, was ja ansich auch ein super Tool ist!

:rolleyes:

 

 

Schöne Grüße

 

mci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Unforgiven11

Ja als Linuxer ist man da etwas angeschmiert :huh:

 

Aber was für Systeme wie prorealtime und tradesignal gibts eigentlich noch, die was taugen? Ich kenn mich da halt noch nicht so recht aus und würde gerne noch einiges probieren.

Habe bis jetzt noch WealthLab gefunden aber das ist mir echt zu umfangreich :rolleyes:

 

Gruß

 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...