Jump to content
Sign in to follow this  
tom_mai

Vermögensverwaltende GmbH in Österreich möglich

Recommended Posts

tom_mai
Posted

Hi zusammen,

 

zuerst einmal Hallo an das Forum. Bin schon länger stiller Mitleser und habe eine Frage, wo ich nach Internetrecherche leider nicht weiter gekommen bin.

 

Habe mich viel zu Vermögensverwaltenden GmbH bzw. Doppelstöckigen Holdings eingelesen - wie auch z.b. hier https://www.finanzgefluester.de/lohnt-sich-die-vermoegensverwaltende-gmbh/ oder hier https://www.youtube.com/watch?v=yrCse_dQyKg&list=PLIRB0hpiwW9D8LeFJnV7roDnM4XxmSkEA

 

Gibt es so oder ein ähnliches System in Österreich?- Wäre für passive Anlage über 20+ Jahre in ETFs + Immobilien

 

Viele Grüße

Tom

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...