Jump to content
anywhat

Strategie

Recommended Posts

anywhat
Posted

Hi,

ich suche noch meinen konkreten Stil.

Vielleicht kann mir ein erfahrener Trader helfen, ich wäre sehr dankbar.

 

Welches Setup an Charts verfolgt ihr ständig? Wechselt ihr durch die verschiedenen Charts oder sucht ihr euch am Handelsbeginn nur die interessantesten raus und bleibt dabei?

Und wenn sich zb nichts auf einer höheren Zeitebene tut, wechselt ihr dann auf die niedrigere?

Versucht ihr breit gestreut zu sein oder euch auf bestimmte Indizes/Währungen/Aktien,etc zu spezialisieren und nur die zu traden?

 

Ich habe sehr viel an technischen Chartmustern gearbeitet aber ich finde nichts brauchbares was sich auf eine höhere Gesamtstrategie bezieht.

 

Dankbar für jeden Input und Anstoß :)

Share this post


Link to post
Synthomesc
Posted

Das sind viel zu viele Fragen auf einmal...

Erstmal musst du uns Input geben, ohne kann und wird dir hier keiner eine Antwort geben wollen.....
 

Share this post


Link to post
Luftballon_11
Posted

naja also ich bevorzuge die Indizes, DAX /Dow ab und an Nas bzw. auch mal Öl oder  Orangensaft xD

  • Charttechnik
  • News
  • Gefühl
  • und paar Indikatoren als Orientierung

wichtige Pattern sind halt sks, ww usw. ;)

Trendlinien zeichnen, pivots und fibo...und evtl. mal aussitzen^^

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...