Zum Inhalt springen
jauno

Kursgewinne - was bedeuten sie?

Empfohlene Beiträge

oktavian

Zu Wirecard wollte ich nur noch sagen: Der Wert war auch schon vor einem Jahr Null (an sich negativ aber die Haftung ist beschränkt). Nur der Preis war eben positiv. Meistens hat der Markt recht, aber hier hat er versagt u.a. von deutschen Behörden gestüzt. Bei solchen wertlosen Firmen gilt dann die Greater Fool Theorie und es ist auch kein Nullsummenspiel sondern ein 100%-Verlust-Spiel (für den Kleinaktionär).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...