Jump to content
Sign in to follow this  
THX

Watchlist mit Wochen Performance gesucht

Recommended Posts

THX
Posted

Hallo,

 

ich habe mich durch zahlreiche Seiten und Watchlisten gekämpft.  Leider erhalte ich kaum Möglichkeiten.

 

Schön wäre es Tages- Wochen und Monats Performance für Aktien Werte individuell einstellen zu können.  Bei Guidants geht das nur noch in der ProUP Version mit etwa 300 Euro pro Jahr.  

 

Das ist mir etwas zu viel um mich ab und zu mal zu informieren. 

 

Falls mir jemand weiterhelfen kann wie und wo ich das hin bekomme gerne melden.   habe bis jetzt 6 Apps und etwa auch 6 Internetseiten versucht, ohne Erfolg. 

 

 

Beste Grüße 

 

Chris :)

 

 

 

Share this post


Link to post
asoso
Posted

Hey,

wieso legst du dir nicht in PortfolioPerformance einfach ein Depot mit entsprechenden Titeln der Watchlist an?
Jeweils 1 Stück kaufen zu einem bestimmten Datum, die Gebühren auf 0,- und schon hast du die Entwicklung seit Einstand zum herumspielen.

 

Share this post


Link to post
Ramstein
Posted

Bei Finanztreff.de gibt es sowas:

 

377007851_Bildschirmfoto2020-12-21um11_40_41.png.81de66373cff4c41741e2dd94def17ca.png

Share this post


Link to post
THX
Posted

 

ja stimmt asoso, das habe ich auch schon gemacht.  Aber um etwa 200 Werte genau zu beobachten und agieren zu können auch wenn ich mal paar Tage keine Zeit habe brauche ich die Wochen und Monate :)

 

Dann werde ich das auch mal bei finanztreff ausprobieren Ramstein. sieht ähnlich aus wie bei ariva.  (das habe ich grad zufällig durch die forensuchen gefunden)  

 

Danke euch! 

 

 

Share this post


Link to post
Schlumich
Posted
Am 21.12.2020 um 15:03 von THX:

 

ja stimmt asoso, das habe ich auch schon gemacht.  Aber um etwa 200 Werte genau zu beobachten und agieren zu können auch wenn ich mal paar Tage keine Zeit habe brauche ich die Wochen und Monate :)

 

Dann werde ich das auch mal bei finanztreff ausprobieren Ramstein. sieht ähnlich aus wie bei ariva.  (das habe ich grad zufällig durch die forensuchen gefunden)  

 

Danke euch! 

 

 

 

hierzu mal eine Frage an alle, die die Finanztreff-Watchlist nutzen:  kann man die oben von Ramstein gezeigte Übersicht als csv exportieren?

Ich weiß, dass man den Reiter "Einfach" als excel-file exportieren kann. Der Export der Performance-Übersicht geht bei mir nicht. Wenn ich diese Ansicht bei mir habe und auf "exortieren" gehe, bekomme ich auch nur die tagsesaktuelle Übersicht (also den Reiter "einfach").

 

Jemand eine Idee?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...