Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
THX

Watchlist mit Wochen Performance gesucht

Empfohlene Beiträge

THX

Hallo,

 

ich habe mich durch zahlreiche Seiten und Watchlisten gekämpft.  Leider erhalte ich kaum Möglichkeiten.

 

Schön wäre es Tages- Wochen und Monats Performance für Aktien Werte individuell einstellen zu können.  Bei Guidants geht das nur noch in der ProUP Version mit etwa 300 Euro pro Jahr.  

 

Das ist mir etwas zu viel um mich ab und zu mal zu informieren. 

 

Falls mir jemand weiterhelfen kann wie und wo ich das hin bekomme gerne melden.   habe bis jetzt 6 Apps und etwa auch 6 Internetseiten versucht, ohne Erfolg. 

 

 

Beste Grüße 

 

Chris :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asoso

Hey,

wieso legst du dir nicht in PortfolioPerformance einfach ein Depot mit entsprechenden Titeln der Watchlist an?
Jeweils 1 Stück kaufen zu einem bestimmten Datum, die Gebühren auf 0,- und schon hast du die Entwicklung seit Einstand zum herumspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Bei Finanztreff.de gibt es sowas:

 

377007851_Bildschirmfoto2020-12-21um11_40_41.png.81de66373cff4c41741e2dd94def17ca.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
THX

 

ja stimmt asoso, das habe ich auch schon gemacht.  Aber um etwa 200 Werte genau zu beobachten und agieren zu können auch wenn ich mal paar Tage keine Zeit habe brauche ich die Wochen und Monate :)

 

Dann werde ich das auch mal bei finanztreff ausprobieren Ramstein. sieht ähnlich aus wie bei ariva.  (das habe ich grad zufällig durch die forensuchen gefunden)  

 

Danke euch! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlumich
Am 21.12.2020 um 15:03 von THX:

 

ja stimmt asoso, das habe ich auch schon gemacht.  Aber um etwa 200 Werte genau zu beobachten und agieren zu können auch wenn ich mal paar Tage keine Zeit habe brauche ich die Wochen und Monate :)

 

Dann werde ich das auch mal bei finanztreff ausprobieren Ramstein. sieht ähnlich aus wie bei ariva.  (das habe ich grad zufällig durch die forensuchen gefunden)  

 

Danke euch! 

 

 

 

hierzu mal eine Frage an alle, die die Finanztreff-Watchlist nutzen:  kann man die oben von Ramstein gezeigte Übersicht als csv exportieren?

Ich weiß, dass man den Reiter "Einfach" als excel-file exportieren kann. Der Export der Performance-Übersicht geht bei mir nicht. Wenn ich diese Ansicht bei mir habe und auf "exortieren" gehe, bekomme ich auch nur die tagsesaktuelle Übersicht (also den Reiter "einfach").

 

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...