Zum Inhalt springen
Nietsche

finvesto oder ebase - Das ist hier die Frage

Empfohlene Beiträge

Nietsche

Hallo Forum,

 

macht es einen Unterschied ob ich Depot bei finvesto oder ebase eröffne? Im Hintergrund ist es wohl eh das gleiche? Wie auch immer, ich bräuchte euer Schwarmwissen. Das Preis- und Leistungsverzeichnis habe ich von beiden mal gezogen, aber ihr wisst sicher schneller mehr.

 

Wo sind die Unterschiede, was ist von den beiden zum Empfehlen?

 

Hintergrund der Frage ist, dass ich mit meine Ehefrau ein Gemeinschaftsdepot anlegen will, auf dem dann mit 1.000 Euro ein ETF bespart werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

Verschiedene Vermittler haben mit Ebase sehr verschiedene Preismodelle ausgehandelt. Finvesto ist quasi der von Ebase selbst betriebene Vermittler.

 

vor 22 Minuten von Nietsche:

Hintergrund der Frage ist, dass ich mit meine Ehefrau ein Gemeinschaftsdepot anlegen will, auf dem dann mit 1.000 Euro ein ETF bespart werden soll. 

 

Für den Zweck wäre Ebase (egal über wen) nun nicht mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nietsche
vor 40 Minuten von chirlu:

Für den Zweck wäre Ebase (egal über wen) nun nicht mein erster Gedanke.

Was wäre dein erster Gedanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu

DKB zum Beispiel, oder Smartbroker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...