Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marvomat

r/mauerstrassenwetten

Empfohlene Beiträge

Marvomat

Hallo,

 

ich bin gestern auf diesen Subreddit gestoßen (Unterforum von Reddit.com). 

Nun ja, was soll ich sagen? Mir ist dort aufgefallen, dass dort Leute von hier öffentlich diffamiert werden, sich über gewisse ETFs lustig gemacht (A1JX52 wird dort als der Pussy-ETF bezeichnet, der kaum Rendite bringt) und alles dort "gehebelt" wird.

Ist euch diese Seite hier bekannt? Ist das seriös, was die da so treiben? Oder zocken die nur?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 15 Minuten von Marvomat:

Ist euch diese Seite hier bekannt?

Reddit? Ja.

 

vor 15 Minuten von Marvomat:

Ist das seriös, was die da so treiben?

Ein Unterforum, das so angekündigt wird. Dein Ernst?

 

Zitat

Als hätte 4chan ein Bloomberg Terminal gefunden

 

vor 15 Minuten von Marvomat:

Oder zocken die nur?

Was sonst.

 

Das schöne an so Großmäulern ist, dass 80% kurzfristig auf die Schn*** fliegen und der Rest einfach länger braucht, um die kurzfristigen Gewinne wieder zu verzocken.

Es wird ein paar gute Spekulanten in diesem Universum geben, aber die haben keine Zeit in solchen Kinderforen zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
niemals!

Dem Hauptschulniveau zufolge - sehr seriös :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Ich verteile mal Erbsensuppe, hey @Leeloo Dallas , du Pussy, willst du auch ne Kelle?? :narr::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leeloo Dallas
vor 12 Minuten von Walter White:

Ich verteile mal Erbsensuppe, hey @Leeloo Dallas , du Pussy, willst du auch ne Kelle?? :narr::D

:lol: das passt mal so richtig, dass ich in einem Mauerstrassenwetten Thema markiert werde. Ich nehme natürlich immer Suppe.:wub:

 

 

Ich frag mich warum es überhaupt diesen deutschen Ableger von wallstreetbets gibt. Da entsteht doch eigentlich das ganze Comdeygold. Da lohnt sich die deutsche Miniversion doch kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 33 Minuten von Leeloo Dallas:

Da lohnt sich die deutsche Miniversion doch kaum.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 48 Minuten von Walter White:

Erbsensuppe

Könnt ihr mich mal aufklären, was Erbsensuppe so nahrhaft macht? 

Den gans Joke hab ich bis heute nicht verstanden, ich weiß nur, dass man Brühe nicht anlegen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White
vor 3 Minuten von Cai Shen:

Könnt ihr mich mal aufklären, was Erbsensuppe so nahrhaft macht? 

Ich verteile hier unregelmäßig Erbsensuppe wenn ein Thread so unnötig ist, das er schon wieder interessant werden könnte. @Leeloo Dallas hatte das vom ersten Tag schon verstanden und darum steht er/sie immer in der ersten Reihe wenn es Suppe gibt. :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birk
vor 1 Stunde von Marvomat:

Ist euch diese Seite hier bekannt? Ist das seriös, was die da so treiben? Oder zocken die nur?

Klingt für mich so seriös wie 4chan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 10 Minuten von Walter White:

darum steht er/sie immer in der ersten Reihe wenn es Suppe gibt

Na dann mach Mal die zweite Kelle für den Mod klar. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Walter White

Mit Doppel Maggi, wie immer? :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berti123
· bearbeitet von berti123

Ein Haufen Degenerierter die nun auch noch öffentlich von Jim Cramer in Mad Money gehyped werden. 

 

Das meiste sollte man nicht nachmachen, aber sehr unterhaltsam ist es allemal:

- Robinhood Glitches entdeckt wie man um Faktor 60 und mehr seine Balance hebeln kann, wurde natürlich massiv veruntreut

- Gain/Loss Geschichten von 1k auf 1m und wieder pleite in wenigen Wochen

- Herdendynamik: GME wurde derart gehyped, dass sie nun scheinbar 7% besitzen und wollen es nun gesammelt gegen einen Hedgefund aufnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der Heini
· bearbeitet von Der Heini

Puh, das ist heftig. Kannte bisher reddit nur vom hören-sagen und wallstreetbets garnicht. Ist mauerstrassenwetten die google-Übersetzung oder sind da "Menschen" mit schlechtem Deutsch unterwegs?

So ganz komm ich da noch nicht durch. Warum ist das alles im Twitter-Format?

Was haben die alle gegen ETFs? Zu wenig Gewinnchancen? Oder setzen die auf Voll-Verluste? Wetten gegen einen Milliarden-Hedgefond? Danke, hab ich bei Wirecard gemacht und das war ja noch Bafin und Scholz geadelt :-*

 

Aber unterhaltsam das Ganze, gibts da auch eine Androidapp für unterwegs oder auf dem Klo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jhae
Am 16.1.2021 um 14:09 von Der Heini:

Ist mauerstrassenwetten die google-Übersetzung oder sind da "Menschen" mit schlechtem Deutsch unterwegs?

Das ist "Internethumor"

 

Die traden quasi auf dem Klo, mit der App des Onlinebrokers Robin Hood.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...