Jump to content
Siebenstein

iOS: App für Kurswarnungen gesucht

Recommended Posts

Siebenstein
Posted

Hallo,

Kennt jemand von Euch eine App, mit der man sich Kurswarnungen zustellen lassen kann?

 

Die "Stock Alarm" App ist eigentlich (fast) perfekt: Push-Nachricht / e-mail / SMS, und sogar Anruf. Problem ist nur: die App funktioniert nur zu US-amerikansichen Börsenöffnungszeiten. (Hab's gestern mal mit Tesla ausprobiert: die Kurswarnung kam pünktlich zur Öffnung der New Yorker Börse auf mein Telefon, obwohl der Kurs schon den ganzen Morgen lang in Frankfurt unterhalb meiner Marke gelegen hatte).

 

Danke Euch!

 

 

 

Share this post


Link to post
Retzi
Posted

Ich verwende dafür die Comdirect Trading App. Die Favoritenliste mit Kursalarm Funktioniert auch, wenn man kein Kunde ist.  Ich weiß allerdings nicht, welcher Börsenplatz konkret verwendet wird (weiß das zufällig jemand?). Für meine Zwecke hats bisher ganz gut funktioniert. 

Share this post


Link to post
barea
Posted · Edited by barea

TradingView kann das sowohl für Android als auch iOS

Share this post


Link to post
Siebenstein
Posted

Die Comdirect Trading App gibt's in meinem Appstore nicht (ich wohn nicht in Deutschland).

TradingView sieht gut aus – aber da kann man ohne Premiumaccount nur eine einzige Marke setzen :(

Share this post


Link to post
hattifnatt
Posted

Falls auch per Email reicht: OnVista ...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...