Jump to content
superdoji

Trader aus Ungarn sucht einen Mentoren oder funktionierende Strategie

Recommended Posts

superdoji
Posted

Hallo,

Ich bin ein ungarischer Trader aus Budapest. Ich beschäftige mich mit Trading seit einigen Jahren, aber es ist mir noch nicht gelungen eine funktionierende Strategie zu finden. Deshalb suche ich einen Mentoren der mir eine funktionierende Strategie zeigen könnte, damit ich ein erfolgreicher Trader werde.

Ich bin offen für jede Zusammenarbeit, habe schon angefangen programmieren zu lernen, spreche Englisch und Deutsch ausser meiner Muttersprache.

Meine E-mail Addresse: [mod]sieht man hier nicht mehr.[/mod]

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du eine Möglichkeit siehst !

Share this post


Link to post
tux
Posted

Die "Das will ich auch"-Typen auf Youtube konnten nicht weiterhelfen? :dumb:

 

(Lass es bleiben.)

Share this post


Link to post
Lynch
Posted

Kenne keinen Trader der Milliardär oder Millionär durch Trading geworden ist.

Die meisten verlieren Geld.

Wenn dir nach einigen Jahren noch keine Strategie gelungen ist, werden die kommenden Jahre wahrscheinlich auch nicht ergiebiger, du könntest du es ja mal mit Investieren probieren? Nur mal so als Anregung?

Share this post


Link to post
mordek
Posted

Was ist mit Aton Kreil und ITPM? (ernst gemeine Frage)

Share this post


Link to post
Lynch
Posted
vor einer Stunde von mordek:

Was ist mit Aton Kreil und ITPM? (ernst gemeine Frage)

Ein guter Verkäufer und Selbstdarsteller, lebt gut von seinen Seminaren

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...