Zum Inhalt springen
superdoji

Trader aus Ungarn sucht einen Mentoren oder funktionierende Strategie

Empfohlene Beiträge

superdoji

Hallo,

Ich bin ein ungarischer Trader aus Budapest. Ich beschäftige mich mit Trading seit einigen Jahren, aber es ist mir noch nicht gelungen eine funktionierende Strategie zu finden. Deshalb suche ich einen Mentoren der mir eine funktionierende Strategie zeigen könnte, damit ich ein erfolgreicher Trader werde.

Ich bin offen für jede Zusammenarbeit, habe schon angefangen programmieren zu lernen, spreche Englisch und Deutsch ausser meiner Muttersprache.

Meine E-mail Addresse: [mod]sieht man hier nicht mehr.[/mod]

Setze dich mit mir in Verbindung, wenn du eine Möglichkeit siehst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tux

Die "Das will ich auch"-Typen auf Youtube konnten nicht weiterhelfen? :dumb:

 

(Lass es bleiben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch

Kenne keinen Trader der Milliardär oder Millionär durch Trading geworden ist.

Die meisten verlieren Geld.

Wenn dir nach einigen Jahren noch keine Strategie gelungen ist, werden die kommenden Jahre wahrscheinlich auch nicht ergiebiger, du könntest du es ja mal mit Investieren probieren? Nur mal so als Anregung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mordek

Was ist mit Aton Kreil und ITPM? (ernst gemeine Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch
vor einer Stunde von mordek:

Was ist mit Aton Kreil und ITPM? (ernst gemeine Frage)

Ein guter Verkäufer und Selbstdarsteller, lebt gut von seinen Seminaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...