Zum Inhalt springen
Helmerich

BHW Bausparkasse Bausparbedingungen

Empfohlene Beiträge

Helmerich

Hallo!

 

 

Benötige die Allgemeinen Bausparbedingen der Bausparkasse BHW gültig im Jahr 2000, ich habe noch einen Vertrag mit dem Tarif D maxx 5, insbesondere über die Verzinsung des Sparguthabens. 

Die gültigen Bausparbedingungen ab 03/2003 habe ich, hier hat es aber wohl Änderungen gegeben. Im Netz ist einfach nichts brauchbares zu finden.

Vielen Dank vorab für eine Nachricht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badurad
· bearbeitet von Badurad

Was sagt das BHW bzw. dein BHW Berater/Betreuer/Verkäufer dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ich habe meinen BSV mit Bedingungen ABB 03.02 kurz vor Vollbesparung letztes Jahr angenommen.
Da steht in Sachen Höherverzinsung (2,0% + 2,25%) und Abschlussgebührenerstattung scheinbar nichts anderes drin als in früher abgeschlossenen Verträgen ab 1999.
Welche Verzinsung ist denn in den dir vorliegenden ABB ab 03.03 angegeben?

 

https://www.finanz-forum.de/threads/19848-bhw-maxx-5

https://www.psfinanz.de/wertvoll/alte-bauspartarife-1999-bis-2013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Helmerich

Danke für Eure Bemühungen.

 

@ Cai Shen

Kannst Du mir die ABB zur Verfügung stellen.

 

@Baduar

Der ist tot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...