Jump to content
Sign in to follow this  
Loschuh

3fach long auf Brent

Recommended Posts

Loschuh
Posted

Hallo,

ich hab noch "ne Leiche im Keller": CJ3D4Y

Faktor 3x Long Zertifikat auf Brent Crude Rohöl ICE Rolling [Societe Generale Effekten GmbH]

 

Das Papier kam aber wieder etwas hoch, für  0,15€ mal gekauft.

 

Jetzt bei 0,12€ und da passiert nix, gerade Linie im Kursverlauf kein Handel.

 

Ist das noch im "Rennen" oder tot?

 

Lothar

 

Share this post


Link to post
Cai Shen
Posted

Ich würde mal frech behaupten, die SG hat das Interesse an dem Schein seit Oktober 2020 verloren.

Mit den Preiskapriolen beim Öl im letzten Jahr dürfte ein 3-fach gehebeltes Derivat auch nicht mehr in die Puschen kommen.

 

CJ3D4Y.PNG

 

"Basiswert" dürfte der 3-fach gehebelte Index, selbsterstellte Index auf die nächstliegenden Futures sein, deshalb sieht man den Hebel auf den Ölpreis nicht.

 

ariva.PNG

 

Share this post


Link to post
Loschuh
Posted

Auf jeden Fall kann man das papier noch verkaufen.

Share this post


Link to post
Loschuh
Posted

… zu 0,12 Euro

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...