Jump to content
Webmax

Aktienkurse / Linien

Recommended Posts

Webmax
Posted

Moin, Moin,

bin ganz neu hier - aber bereits u80.

Nur ne Frage zuerst.

Suche eine einfache Software mit der ich die Bewegungen (Linien) meiner AktienAnlagen am PC verfolgen kann.

Würde gerne meine Favoriten dort eingeben.

Muß garnicht meine wirklichen Kaufwerte enthalten. Möchte nur den allgemeinen Verlauf sehen können.

Abgestuft für verschiedene Zeiträume, Tag, Woche, Monat, Jahr, oder ähnlich.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Gruß

WebMax

(Norbert)

Share this post


Link to post
dippi
Posted

Für die aktuellen Charts brauchst du eigentlich keine spezielle Software.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

- virtuelles Depot / Musterdepot ("zum spielen"): gibts beispielsweise bei onvista, finanzen.net,...

- favoriten anlegen im Depot: geht beispielsweise bei der comdirect sehr gut (sollte aber auch bei anderen funktionieren)

- "charts online aufrufen": es gibt diverse Seiten auf denen du Charts von Unternehmen findest. Bspw. wieder finanzen.net, onvista, etc.; sehr schön finde ich hier auch tradingview.com

 

Hoffe das hilft dir :-)

 

Achja: Willkommen!

Share this post


Link to post
Webmax
Posted
vor 9 Minuten von dippi:

Achja: Willkommen!

Danke auch,

schau mal durch :-))

Share this post


Link to post
herbert_21
Posted

Ich mache meine Charts mit Tradingview. Kostet nix und kann alles:

https://www.tradingview.com/chart/SErlNHPY/

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...